![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() Wann kommt die zu uns und wieviel wird sie kosten. Ist die wirklich so gut und kann man die auch an ein ADSL Modem hängen (hat sie nur ein Modem drin oder auch eine RJ45 Netzwerkkarte)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() sie kommt im herbst nach us., und etwa im frühling 2001 zu uns. wird, wenn die gleichen preise wie in japan auch zu uns kommen ca 5.300,- kosten (am anfang). das sind 39500 Yen zum heutigen wechselkurs.
ist zwar ganz schön happig, aber dafür bekommt man einen dvd video player sozusagen gratis dazu. an anschlüssen gibts: 2xusb , 1x i-link (IEEE 1394) einen typ3 pcmcia slot, optical sound out, sowie memory card, controller, sowie einen av output. es schaut also so aus, als hätte diesen trum weder netzwerk, noch modemanschluss. wird man wohl nachträglich auf usb, oder pcmcia basis kaufen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() http://www.heise.de/newsticker/data/ju-09.03.00-000/
muß wohl nichts mehr sagen so eine klumpat gschladi |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Netzwerk bzw. Modem hat sie nicht, dafür ein Logo welches sich mitdreht, wenn man sie horizontal oder vertikal betreibt. Der CD/DVD-Einschub funktioniert mit Unterdruck (besser kann ich es nicht beschreiben). Knappe 50 Spiele der alten PSX gehen laut Sony nicht, der Rest entgegen anderer Meldungen schon. Der Ländercode ist auf der Memory-Card gespeichert und kann dadurch jederzeit gewechselt werden, wenn man ausländische Cards kauft. Der Preis wird in Österreich beim Erscheinen leider doch um die 7.000,- Alpendollar liegen. Ein Freund hat sie sich gestern gekauft (Import-Preis: 14.990,-).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() Naja, irgendwie wart ich vielleicht doch auf die X-Box, die Spezifikationen scheinen ja doch etwas interessanter zu sein. Bis dahin machts mein PC locker ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Playstation2, X-Box?
Nein, nein , bitte nicht kaufen. Wovon soll mein Lieblingsforum leben, wenn alle die "Deppenkastln" kaufen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Im neuen WCM (125) gibts einen extra Bericht zur PS2 und erste Infos zur X-Box.
Ich durfte bis jetzt zwar nur 2x kurz damit spielen, aber das Ding macht keinen üblen Eindruck. Übrigens wird es bereits Anfang November (also gleichzeitig mit USA) zu uns kommen. Wenns noch Fragen gibt, einfach posten, ich bemüh mich sie zu beantworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() die einzig relevante frage wird sein: wird es einen bootchip geben?? >;-)
------------------ -- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bezüglich Boot-Chip gibts leider keine genauen Infos, die Detail-Spezifikationen dürften noch in irgendeinem japanischen Tresor liegen. Alles was ich weiß ist, daß man Softwaremäßig updaten kann...
Aber sobald ich eine hab können wir sie ja gemeinsam aufschrauben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |