![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() abend!
hab heute meinen lappi wieder eingeschaltet und wollte weitersaugen wo ich am freitag aufghört hab ![]() bei jedem server zu dem er connecten will kommt anschließend die meldung "can't connect to server" hat dafür jemand eine erklärung? am freitag ist es nämlich noch gegangen... ist das generell beim edonkey das er solange zum connecten braucht? hab am freitag nämlich auch ca. 10 mins begruacht... lg, einer der grad anaconda schaut - endlich mal ein gscheiter film im orf ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() starte immer mit einer aktuellen server.met datei
finden wirst du diese in den meisten donkeyforen oder per autoupdater auf www.thedonkeynetwork.org oder .com
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() mh super seite und deutsch noch dazu!
danke - wird mir sicher helfen, hab ja gewusst das auf euch verlass ist ![]() mfG und gute nacht ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hm... hat irgendwie doch nicht soviel geholfen die neue server.met
ich habe genau 2 server die vom ping usw. her verfügbar sind, und bei denen steht immer das ich in der waiting list bin, zu den anderen verbindet er nicht ![]() bin schön langsam am verzweifeln ![]() lg
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Welche Serverliste hast denn geladen ? Mit default liegst eigentlich immer am besten. und welche EInstellungen hast du in Optionen?
Max Downloade Speed: 96 Max uploade Speed: 10 Line Speed : 96 Max Connections : 800 Damit klappt s bei mir eigentlich einwandfrei. Beim Esel kommst auch nicht immer direkt auf nen Server. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Du darfst auch nicht in Server.met gucken . Du mußt das Fenster daneben holen Serverlist und dort default !!!! Dann ganz nach unten gehen auf der Seite und links add all klicken, zustimmen und dann läd er alle IP´s in deinen Esel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Onklifiziert
![]() |
![]() habe auch die default liste geladen.
die optionen hab ich jetzt so eingestellt wie du vielleicht liegts dran das ich nur isdn habe? glaub ich aber eher weniger... suefz und ich hab gehofft der esel könnt mich aus den ewigen nichtsfindenden gründen des kazaas retten... *g* danke für die tipps bis dato! lg
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hm.. heut nacht hat er halt dann irgendwann connected, kA wann ich hab schon pennt.
trotzdem saug ich nur mit 0,6kb/s -> das ist doch nicht normal? habs schon bei mehreren files versucht, es wird einfach nicht mehr... liegt auch am server oder? lg
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Mach s mal so . Geh im Esel auf Servers, dann recht klick auf die Maus.Da steh dann irgend wo "add servers",dort drauf klicken. als
IP schreibst du rein:62.75.136.92 Port:6662 jetzt auf ok gehen. Nun in der Liste nach diese IP suchen, anklicken und wieder mit rechter Maustaste Menü öffnen. Jetzt auf set perefernce: high ! Dann wählt er bei jedem Start diesen Server an. (Ich komm bis jetzt jeder Zeit darauf und hab gut Werte). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Onklifiziert
![]() |
![]() der funzt!
danke!!! lg
![]() |
![]() |
![]() |