![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi@all,
ich interessiere mich für einen der zwei im Betreff genannten Monitore - a.) welchen soll ich nehmen? Wenns so ist, dass ich den 191T nur weiter weg stellen muss, damit ich die größeren Pixel nicht sehe, bleib' ich beim kleineren. Oder gibts sonst noch einen Vorteil für den 191T? b.) Wo krieg' ich in Wien den Samsung preisgünstig her - und das OHNE kaputte Pixel. Also nicht "Katze im Sack", sondern auspacken, anstecken, kontrollieren und wenn OK kaufen. Danke für Ideen, Qutinus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Meiner Meinung ist die Qualität bzw der Eindruck etwas individuell
dH ich würde wo hingehen und Vergleichen Fixiere dich nicht auf eine Marke es gibt nur 3 Hersteller für TFT Display´s nur die Steuerteile sind verschieden und da würde ich den nehmen der dir am ehesten zusagt Also viel vergleichen und vorführen lassen !!! billig ist nicht immer schrott ! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Sack
|
![]() Wenn dann gleich den 191T, weil der 181T ist kaum größer als mein 171S, aber wesentlich teurer.
...und eine Graka mit DVI wäre dann natürlich auch sehr empfehlenswert... |
![]() |
![]() |
![]() |