![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
wäre es nicht möglich ein kleines Programm zu entwickeln, mit dem man die Runwaybeleuchtung des FS2002 ein und aus schalten kann ![]() Also ihr lieben Programmierer da draußen, bitte sagt was dazu!! ![]() - wäre es möglich (oder zu hoher Aufwand)? Wäre wirklich sehr interessiert und ich glaube nicht nur ich! ![]() Also, ist nur so ne Idee, kenne mich mit der Programmiererei nicht aus! ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Hallo Sascha und ihr Programmierer...
fände es auch toll, wenn man da nicht der unrealistischen Willkür des FS ausgesetzt wäre, sondern dies auch steuern könnte. Am besten auch noch getrennt die Taxiway-Beleuchtung (na ja, man darf ja mal dreisterweise Forderungen stellen, oder ?) ![]() Gruß, Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
naja besteht wohl doch nicht so ein Interesse außer bei mir und Stephan, oder? ![]() Oder liegts noch am Sommerloch ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Doch. ich fände es auch interressant, wenn es sowas gebe. denn oftmals hat man ja die not, das der RWY beleuchtet sein könnte. Auch am Tage. also bei schlechter sicht z.B. aber ich glaube, sowas gibt es wohl eher nicht. Ich finde es auch sehr schade.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Hallo!
Wenn ich mich richtig erinnere hat es das im FS00 schon gegeben. Da hat man mit der COM-Frequenz die RWY-Beleuchtung ein- bzw. ausschalten können. Keine Ahnung ob das im FS02 auch funktioniert. ![]() ![]() mfg Lukas AFCAD-Dateien für die Austrian Airports unter www.lukas.haselsteiner.at.tf |
![]() |
![]() |
![]() |