![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Wer kann mir helfen?
Habe das in der 123. Ausgabe von WCM besprochene Spiel " DRACULA " gekauft und angespielt. Jetzt hänge ich an folgender Stelle: Ich habe das Gasthaus der 1. Scene entgültig hinter mir, krieche irgendwo in den bröckelnden Gängen eines aufgelassenen Bergwerkes herum, und finde einen Grubenhunt. Mit diesem Grubenhunt lande ich nach einer rasanten Berg- und Talfahrt (ein Videoclip läuft ab) in einem anderen geheimnisvollen Gang und werde aus meinem Gefährt geschleudert. Ich gehe auf den Schienen weiter und komme zu einem Raum mit einem domartigen Gewölbe, zugleich senkt sich der Boden zu meinen Füßen kesselförmig in die Tiefe.Die Schienen, auf denen ich bisher gegangen bin, hängen in diesen Kessel hinab, ich komme nicht darüber. Ich kehre um, gehe rechts durch eine Tür, gelange in einen Raum mit einem geheimnisvollen Mechanismus. Diesen setzte ich mit Hilfe des Drachenringes in Betrieb, und die in den Kessel hängende Schiene hebt sich und stellt eine Verbindung zum gegenüberliegenden Rand her. Ich betrete diese Schiene, um den Kessel zu überqueren --- und jetzt kommts: Wenn ich fast drüben bin, beginnt wieder ein Film zu laufen, Fledermäuse stoßen auf mich aus der Kuppel des Domes herab und ich wehre sie ab. Kein Werkzeugzeichen zeigt sich, keine Hand zeigt mir irgend eine Tätigkeit an, kein "Weitergehen verboten " - Kreis erscheint, nur der normale Richtungspfeil. Aber jedesmal, wenn ich weiterzugehen versuche --- siehe oben. ICH HÄNGE. HILFE. We kann mir weiterhelfen? Oder ist das schlicht und einfach ein BUG? Bitte um Antwort, wer schnell hilft, hilft doppelt, mein Dank wird ihm ewig nachschleichen. Meine Adresse: Alfred Kada 113370.2013@compserve.com |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hab mich ein wenig umgesehn und bin auch fündig geworden, ein Walktrough auf : http://www.spielewiese.de/loesung.htm
-ob das ein BUG is weis ich allerdings nicht... angenehmes gruseln ![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|