![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() gibts ja nicht...
bin schon die ganze zeit am suchen find aber nix, verwende dreamweaver; ich habe einen text mit einer schönen schriftart, die nicht jeder hat, also füge ich ein textfeld ein, wie krieg ich aber einen transparenten hintergrund, ich kann nämlich für den hintergrund des textfelds immer nur farben auswählen, nicht aber transparent wählen hab auch schon probiert ein textfeld in word mit transparentem hintergrund zu erstellen, es entsteht in dreamweaver aber trotzdem immer ein weißer hintergrund
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() alle Attribute für <input> findest du hier: http://selfhtml.teamone.de/html/refe...bute.htm#input
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() style="background-image:url(picname);" - damit kannst ein bild als hintergrund für die textarea angeben, transparentes funzt allerdings nicht, habs grad ausprobiert. zu ändern ist nur der picname.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() hab vergessen zu schreiben, dass das pic im selben verzeichnis liegen sollte und das es eigentlich eine stylesheetangabe ist, d.h. also - <textarea cols="" rows="" style="....">
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Da könnt ma doch gleich ein Mail an das Team One schicken
![]() c.
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Zitat:
das find ich jetzt aber cool, "background: transparent;" ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() JaJaJaJaJa!!!
Bitte, bitte mehr Seiten die nur auf ein oder zwei Browsern korrekt funktionieren ![]() ![]() ![]() so long Sigi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() naja, vielleicht ists kein standard, aber fürs design immer noch besser als gar nichts, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Aber ich kann mir mal wieder meinen Heiligenschein zurechtrücken: Ich hab mir heute meine Website (www.sagmueller.net) mit Links angesehen und mir hat sie eigentlich gefallen.
![]() |
![]() |