![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Mittlerweile gibt´s ja wieder ein neues RPG. Hat auch im WCM Test nicht so übel abgeschnitten. Gibt´s noch mehr Erfahrung mit dem Game?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Tja, test ist hier, http://www.gamecaptain.de/flaps.php3...ts/divdiv.htm, lord frederik spielts im moment auch, siehe hier http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=67808 ...!
meiner (demo) meinung nach ziemlich gut, diablo 2 ist es natürlich keins (unerreichbar ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() THX, für den Link.
Das Posting vom LF habe ich schlicht übersehen, allerdings habe ich auch nicht dort danach gesucht.
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Bevor ich die superkleine !!! 400 MB !!! demo runterlade ... lohnt es sich ? bzw. wie lang dauert es ca. die demo durchzuspielen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() also das ding erreicht fast den diablo2 faktor es ist einfach gut, nörgler finden immer irgendwas zum motzen. die auflösung könnt ihr übrigens verstellen. öffnet den ordener prog/div/run und dann noch config div und config lcl und ersetzt die eingetragene auflösung zb. auf 16oo x 12oo und sichert es. ansonsten würde ich euch raten dort nichts herumzuändern das geht in die hosen - erfahrung - macht klug. aber mit 1152er oder 1280er bzw. 16ooer auflösung ist der bildausschnitt viel grösser und alles besser sichtbar. übrigens mit einem charakter richtung krieger ist es wesentlich einfacher zu spielen. anfangs von den 5 punkten jeweils 2 auf stärke und kondi sowie den 1en auf gewandheit. gute schwerter gibts erst ab 45 stärke und 45 gewandheit. umbedingt den 1.1er "b" patch mitinstallieren spielstände - hätte ich wer will. heiltränke und magietränke schön aufsammeln die ausdauertrankeln sind für die katze. alle aufträge nach möglichkeit erfüllen - gibt massig erfahrungspunkte - reperatur umbedingt ausbauen und nicht verzetteln auf 1 oder zwei waffen spezialisieren schwert und eventuell axt. genau überlegen was aufgerüstet wird - keine ausbaupunkte verschwenden lieber aufsparen. vergiften ist allerdins ein must have solange ihr keine lebens oder manasaugende waffe habt und die gibts erst relativ spät. so bei level 2o oder 21 herum. tarjan kauf es dir es ist das geld wert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Hmm, scheint wirklich eine Überlegung wert zu sein. Eigentlich habe ich als nächstes Morrowing geplant gehabt, aber da müsste ich mir endlich die 4200 zulegen.
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Hat man bei Divine iegentlich einen Charakter oder eine ganze Party?
Und wie schaut es mit den Hardwareanforderungen aus?
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hast mal ein Bild von Divine Divinity gsehn? Ich schätz mal, dass BG2 die Hardware mehr beansprucht. Hauptsächlich dürfte die CPU der ausschlaggebende Faktor sein. Also bei deiner CPU wirst glaub ich auch in 1024x768 locker flüssig spielen können. Und deine Graka reicht allemal. (Da dürfte sogar noch ne TNT reichen)
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |