![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() Registriert seit: 09.07.1999
|
![]() Zu Weihnachten bekamen meine Kinder ALEX und HYPE von Ubisoft geschenkt. Beide Spiele beenden die Installation mit folgendem Fehler
im SETUPUBI Fenster: "Diese Anwendung wird Aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen". Das Spiel Laura, von der gleichen Firma, funktioniert einwandfrei. Mehrere Anfragen bei der Firma Ubisoft blieben unbeantwortet. Ich besitze folgenden Computer: CPU Intel Pentium 2 -400MHz, Asus P2B, Intel 440BX, AGP, ATX, 6,4GB Quantum Fireball Ultra-ATA, ASUS CD-ROM Laufwerk 40-fach ATAPI, U-DMA, Graphics Blaster Riva TNT 16MB, AGP, Creativ Labs PCI 64, 64MB SDRAM, 168pin, Eeprom Betriebssystem: Microsoft Windows 98 Bei Baldur's Gate habe ich auch noch ein kleines Problem. Ich bin mit meiner Gruppe in den Höhlen neben der Feuerwein Brücke und komme nicht mehr hinaus, da mir 20 - 30 Kobolde mit ihren Feuerpfeilen den Weg versperren. Auch keiner der Cheats kann mir weiterhelfen. Oder gibt es Teleportation? |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Die probleme bei der installation könnten möglicherweise von einer unverträglichkeit
des CD ROMS mit dem Kopierschutzes sein. Auf www.dlh.net gibt es eine menge an trainern,cheats,walktroughs,f&a für Baldurs Gate. mfg gman [Diese Nachricht wurde von gman am 19. Januar 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |