![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo erstmal!
also..ich hab da so ein notebook...schon seit etwa nem jahr oder so...das is so ein gericom webshox teil mit nem desktop p3 mit 1,1 ghz! nun...der is bisher immer mit windows 98 se gelaufen...da war er schon ein bissale warm....jetzt hab ich xp drauf....und jetzt verglüht mir das teil im wahrsten sinne des wortes...gut...kann ich da software-mä#ssig was machen....zurzeit verwende ich cpuidle 1.0..oder was kann ich sonst noch machen damit mir mein laptop nicht auf meiner schoss verbrennt! bin für alle infos dankbar! esan hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() hallo
vielleicht hilft ein Bios-Update... beim Sony z.B. hat das letzte Bios auch geholfen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() tja...das "neueste" bios was ich gfunden hab is schon seit februar drauf....was neuers gibts leida ned!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() hmm schwierig ... vielleicht mal beim Hersteller nachfragen ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() . . . nicht am Teppichboden oder Tischdecke betreiben, denn die Schei* Gericom Dinger saugen die Luft von unten an.
Hast mal den Kühlkörper gereinigt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Gibts da nicht für Schleppis einen Unterbau mit Lüftern, wo man das Schleppi draufstellt, zwecks besserer Belüftung...
@Hansman Läuft das XP mit allem Farbenschnickschnack usw ?? Braucht ziemlich Prozessorleistung, wenn es so ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() . . was mir auch noch eingefallen ist:
Bei den meisten Gericom Dingern kann man im BIOS die Kühlung auf Performance oder Silence einstellen. Performance wär bei Dir die richtige Einstellung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() ja ich weis das gericom ein sch.....önes ding is!!! und auf teppichen usw betreib ich das ding schon seit langer zeit nimma...im bios is auch performence eingestellt.......die lüfter hab ich mir auch schon angeguckt.....allerdings sind die wahrscheinlich laut und ziemlich gross..und strom brauchen die sicher auch wieder ne menge
|
![]() |
![]() |
![]() |