![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hi,
Hab ein Chieftec Gehäuse und stelle mir volgende Frage: Passt das so: Hinten und seitlich hineinblasen und vorne absaugen. Oder umgekehrt ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() vorne unten ansaugen -> kalte luft kommt unten rein und geht oben als warme raus
hinten oben rausblasen -> warme luft geht raus lg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Und was ist mit dem seitlichen Lüfter der dabei ist und mit den unten hinten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() unten hinten absaugen
seitlich reinblasen oder absaugen, kommt drauf an ob der prozzi lüftewr saugt oder bläst ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() Zitat:
ich machs bei meinem Chieftec so: vorne unten ins Gehäuse reinblasen, hinten oben in der Nähe des Prozessors wieder raus, so schlägts halt AMD vor |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() der lüfter in der seitenwand gehört wie geri schon sagte auf jeden fall hineinsaugend
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |