![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi Leute!
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine realistischere Lackierung für die PSS 747 her bekomme???? Auf der Hompage von PSS kann man sich zwar ein paar von User gemachten Liverys downloaden, aber irgendwo müsste es doch bessere geben. Im Moment kann man ja die 747 von PSS bis ca. Oktober nicht mehr kaufen. Weiß schon jemand ob die neue 747 optisch vergleichbar wir mit dem Airbus von PSS? Gruss Michael
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Michael,
natürlich kannst Du jetzt auch die B747 direkt von PSS kaufen, allerdings halt derzeit wohl nicht die mittlerweile wohl fast überall ausverkaufte JustFlight CD sondern nur den Download mit Kreditkarte. Da aber nur das Panel an den neuen Flusi angepasst wurde wird sich am Aussenmodel nicht viel ändern und Du darfst selber Hand anlegen. Ist halt genau wie allen anderen FS2000-Panels dieser Preisklasse, wobei aber abgesehen von der Größe aus meiner Sicht nicht viel am PSS-Model auszusetzen ist. Da Du ja schon die User Edits beurteilen kannst brauchst Du nicht noch einmal das gleiche Produkt kaufen. Der Bodo Müller hatte mal irgendwo vor ein paar Wochen eine neue überarbeitet LH-Lackierung mit dem optischen Schnickschnack des FS02 angekündigt, allerdings habe ich diese noch nirgens zum Download gefunden - liegt aber vielleicht auch an meiner Brille. Entweder neu bemalen oder einen anderen Flieger verwenden (s. z.B. den Beitrag zur Posky 747 mit dem PSS Panel etwas tiefer).
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Vielen Dank Carsten für die schnelle Antwort.
Schade das sich am Aussenmodel nichts ändern wird. Ich hatte etwas hoffnung, weil auf der Seite von PSS bei den Produktinfos ein Screenshot von einer 747 in den House Colours ist, das recht vielversprechend aussieht. Wenn also das Bundle mit der 747 und 777 optisch nicht zulegen kann, dann werde ich mir es nicht nochmal kaufen. Warte dann lieber auf Eurowings! Gruss Michael
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Diese Lackierung ist die einzig neue für den FS02 und alle Käufer der Downloadversion können diese kostenlos erhalten wenn sie bei PSS die FS02-Vollversion beantragen. Ich vermute daß dies auch auf der CD-Neuauflage drauf sein wird aber deswegen knapp 40 Euro?
Fairerweise muß man natürlich erwähnen, daß hier beide PSS Boeing enthalten sind wobei das 777-Aussenmodell zu einem sehr frühen Zeitpunkt bezogen auf den Lebenszyklus des FS00 entstanden ist.
![]() |