![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hi
Ich versuche Heute die ganze Zeit, Windows XP Uptate'en. Nur funktioniert da nix mehr, hab XP neu Instaliert, er sucht auch aber findet nix, das ich Uptaten kann?? Ist das nur bei mir? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() also bei mir funktionierts.. hab mir grad 2 "wichtige updates" installiert.
probier mal unter "windows anpassen" ob du vielleicht die updates ausgeblendet hast! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Bei mir gehts auch ...
Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Bei mir funkts auch nicht. An was das liegt? Vieleicht an Linux?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Unter WXP funkt's bei mir auch!
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bei mir geht das Windows-Update unter XP problemlos, unter 2000 funktioniert es nicht.
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() ich habs in den letzten tagen zweimal versucht, er fängt kurz zu laden an und dann ists aus. nix geht mehr nach 128 kb oder so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hmm
Wenn ich "uptates suchen" anklicke, sucht er normal wie immer, aber dann sagt er "Zur Zeit sind keine Uptates vorhanden, wiederholen Sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt" Und das bei einem Frisch Instaliertem Windows XP! Komisch Lustig, wenn ich bei der uptate seite dann auf Willkommen klicke, kommt diese Fehlermeldung: Windows Update Fehler Fehlernummer an Microsoft senden: (0x800A138F) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() So ich habs rausgefunden!
Ein Fehler meinerseits. Da sich mein XP Prof. ja mit dem heutigen Datum nicht mehr Instalieren lässt (Wieso auch immer???) hab ich vor der Instalation die Uhr im Bios auf 1.06.2001 gestellt, und vergessen es nach der Instalation wieder richtigzustellen. Nur Lustig das Windows Uptate darum nicht richtig Funktioniert hat!! Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, das sind die msdn versionen. die haben einen bug und lassen sich nach einem bestimmten datum nicht mehr installieren. da hats auch einige threads dazu gegeben, wenn ich noch was finde, poste ich es...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Wer eine Firewall auf seinen pc laufen hat sol sie mal abschalten wenn man ein Update von Win macht. Weil es gibt da einige Datein die es nicht mögen und dann nicht weiter machen. und sonst alle Updates auf die HDD speichern und da ausfürhren dann hat man auch für später.
![]() |