![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() hi!
laut ycn gibts seit gestern österreichweit probleme mit adsl, angeblich ein routing problem, ich merk das mittlerweile ziemlich deutlich beim surfen, ihr auch? ich kann kaum eine seite ansurfen, nur hie und da funzt es dazwischen wieder, so wie jetzt ... aber vielleicht ist das nur eine hinhalt-besänftigungsgeschichte von meinem provider ... gruß, fluffster |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Also bei mir geht ADSL (Aonline) ohne Probleme ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() ja, im moment ist auch wieder alles in ordnung, aber von gestern her wars eigentlich weniger lustig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Auch gestern war den ganzen Tag über kein ADSL-Ausfall, zumindest bei mir.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() hatte gestern auch keine probleme mit ADSL (AON) ... vielleicht beschränkt sich das routing problem ja auf die YCN-internen router
![]()
![]() |
#7 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() UTA ging auch
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() ich hab da keine ahnung, weil ich bin nicht sehr firm, was netzwerktechnik und netzwerke im allgemeinen angeht, aber manchmal kommt es mir so vor, als ob ich gehörig verarscht werden würde. jedesmal wenn ich die info "in ganz österreich" bekomm und im forum nachfrag, scheint es laut der antworten so zu sein, dass nur ycn die probs hat. damn, das geht mir auf die nüsse.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() naja, 'in ganz österreich' heisst ja nicht, dass das bei allen so ist ... es kann ja auch heissen, das es bei YCN österreichweite probleme gibt
![]() ![]() solltest mal nachfragen, ob die mit ganz österreich ihren eigenen bereich meinen, oder sämtliche adsl-user aller provider in Ö ![]() es ist wahrscheinlich bewusst so schwammig formuliert, damit die kunden glauben, es liegt nicht an YCN sondern an der telekom ![]()
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() ja, wahrscheinlich hast du damit den nagel auf den kopf getroffen. das nächste mal werde ich mich ein bisserl genauer erkundigen.
|
![]() |
![]() |
![]() |