![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hat jemand die Flotte der AUA für den AI Traffic ? Besonders bräuchte ich die A321 ,denn die wird bei mir immer ohne Fahrwerk dahrgestellt. Ich neh,me sie aus der orginal aircraft.cfg der AUA VA Homepage, aber das scheint nicht zu funktionieren.
Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Irgendwie ist mir so als ob ich den Link gestern gepostet habe:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...affic+fahrwerk Tipp: den ftp-Server nehmen! AUA an Tower: "Der Nebel wird immer grauer!" Tower an AUA: "Das ist eine Mauer!"
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Robert,
schau mal auf den ftp server von PAI, da gibt es meines Erachtens die komplette AUA-Flotte als download. Der File heißt glaube ich "auafleet" und steht bei den unofficials.
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
EDDF_TWR: Das sind keine Löcher, das war das Follow Me! ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry musste ich schreiben! ![]() mfg
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ich weiß, daß über PAI es am besten gehen würde, doch läßt sich die AUA Datei nicht öffnen. Ich habe schon seit einigen Tagen immer wieder probiert.Deshalb habe ich auch im Forum gefragt, ob da nicht schon jemand mehr Erfolg hatte.
Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Möglicherweise ist das File beschädigt und läßt sich daher nicht öffnen. Am besten, Du fragst mal im PAI forum nach, ob Dir jemand weiterhelfen kann.
http://forums.projectai.com/
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hm, geht bei mir, hatte heute morgen die Datei "20020721204902_Austrian.zip" vom ftp-Server geladen und die läßt sich öffnen.
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() @Carsten
Ich weiß, blöde Frage, aber wie komme ich auf die ftp-Seite ? Ich vermisse schon seit einiger Zeit die gesammelten "Unofficial Files"; ich hatte geglaubt, ein Server-Crash sei schuld!? Danke Michael
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hi Carsten
Also ich hab es so alle 3 Stunden probiert und es ist nichts gegangen.Jetzt ist es bei so, daß eigendlich fast alle Flugzeuge in der Dahrstellung einen Fehler haben. Ich weiß nicht wie groß die Datei ist, aber ich frag einmal ,ob Du sie mir mailen kannst. r.lauf@kufnet.at Danke im voraus Robert PS.:Jetzt ist es schon so,daß Du mir fast immer hilfst, aber ich kann da nicht viel beitragen. Vielleicht kommt mein großer Auftritt dann doch noch einmal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() hab nochmal intensiv
![]() ftp://library.projectai.com/Unofficial%20Files Gruß Michael
![]() |