![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Kuckst du hier:
Da stimmt doch ganz derbe was nicht? Woran kann es liegen dass trotz LC es hier so aussieht??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
vielleicht war beim vorbild gerade sommer??? die verwenden doch bestimmt satellitenbilder, oder?
auf jeden fall spassige screenshots, tannen im vordergrund, Gizeh dahinter
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Zunächst einmal ist es schon interessant, in wie weit die Pyramiden überhaupt noch in der Wüste stehen, bzw. die Zivilisation nah gekommen ist:
![]() Zwar erwecken viele Bilder noch immer den Eindruck, dass die Pyramiden irgendwo mitten in der Wüste stünden, aber hier scheinen sich viele Fotografen eher zu mühen, gängige Erwartungen und Vorstellungen der Betrachter zu bedienen und die Teile extra so in Szene zu setzen, dass es ausschaut, als sei im Umkreis von 100km keine Zivilisation und nur Wüste. Das Bild hier sieht da schon etwas anders aus. Shubby, ich glaube nicht, dass Burkhard Renk Sat-Bilder benutzt. Wie soll das gehen? An so eine Art OCR Software für Sat-Bilder glaube ich nicht, und dass Burkhard von Hand alle Texturen platziert, glaube ich auch nicht. Ich denke, hier werden einfach kommerzielle Vektordaten verarbeitet. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|