![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Was kann ich machen, um die nerfigen Zugriffe auf meinen Rechner von anderen Kazaa Usern zu unterbinden?
Über die XP Firewall hab ich die Ping´s und so weiter eliminiert, über Zonealarm bin ich sicher! Doch genau darin liegt mein Problem: alle paar Sekunden kommt eine Mitteilung, dass der Zugriff geblockt wurde, was beim Surfen ziemlich behindernt ist! Weiß jemand, wie ich diese User auch quälen kann (Rache) oder wie ich mich der Zugriffe erwehren kann? MfG James
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Meinst Du wie man das abstellen kann damit keine anderen User auf die eigenen Dateien zugreifen?
In den Optionen gibts es einen Punkt "DIsable sharing files with other Kazaa users" oder so ähnlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Tools > Options > Traffic > Disable sharing of files with other KaZaA users.
Du weisst aber eh, dass das Peer2Peer Prinzip nur dann funktioniert, wenn alle User ihre Files mit den anderen sharen. ![]() lg, revell PS: Ich hoffe du verwendest eh KaZaA Lite und nicht die normale Version, die Spyware enthält und vor Werbung nur so strotzt...
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Das war das erste, dass ich abgestellt habe!
Ich glaube, dass da einige User in eigenregie versuchen zusätzlich an Daten zu kommen! Und da möcht ich halt auf eine (etwas) Lästige Art und Weise sagen: VERPISS DICH!
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.03.2002
|
![]() Das sind mir die liebsten nur haben wollen und nix hergeben. Solche blockier ich gleich immer wenn ichs merk!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() @UGStar: *VOLLKOMMENRECHTGEB*
mfg cybermungo
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Wie kann ich denn einen einzelnen User, der gerade versucht zuzugreifen blokieren?
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Du schaltest einfach im zonealarm die lästigen popup fenster ab dann is a ruh, die warnung machen ja eh nur nervös und bringen überhaupt nix.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() hmmm, oda du tust die von dir downgeloadeten dateien einfach in ein anderes verzeichnis wechsln...geht auch, ist aber ein wenig umständlich..!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
@UGStar: Solange ich nur ein Modem mit 56k habe, möchte ich wenigstens die upload-Leitung freihaben, dass ich dann wenigstens noch sagen kann, was ich will! Denn immerhin werden bei mir nur 30% aller angesurften Seiten gänzlichst geladen! Und wenn schon, ich sortiere meine MP3´s sowieso unter einem anderen Ordner ein, als unter dem "zum sortieren" Ordner!
![]() |
![]() |