![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo!
Wenn ich mit der PSS 747-400 nen ILS Approach fliege, muss ich dann den OBS Drehknopf (Im Funkpanel) auf die Ausrichtung der Runway drehen? Z.B. OBS auf 210 Grad bei Landung auf 21l ??? ...weil ich bin normalerweise ein "Von Hand Lander" aber gestern war dermassen mieses Wetter aber irgendwie hat das mit dem ILS nicht geklappt, der Gleitweg war ok aber der Flieger hat nicht eingedreht auf die Bahn.... ...bin dann zum Alternate gegurkt ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Das ist richtig Andreas.
Du musst auch den OBS-Drehknopf auf das richtige Radial stellen. (In Frankfurt z.B. 250 für 25L/R) . Und dann auf den entsprechenden APP eben drücken, auf dem Autopilot, aber das weisst du ja und schon saust er den Localizer und Glideslope runter! Tschüss Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() AH ja!
Hab mirs fast schon gedacht.... Ist nämlich ein blödes Gefühl wenn die Kiste im Autoland mit 3 Aps den Gleitpfad runterrauscht und Du plötzlich die Bahn im rechten Seitenfenster siehtst... TO/GA! TO/GA! ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |