![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2001
|
Hi
Wollte am Wochenende bei einem Freun Win.XP installieren. Hardware:P2 300 Mhz, 320MB Ram, DVD Philips, Brenner LiteOn 40/12/48. Installiert das Betriebsystem vom Brenner, dieser wurde als Master konfiguriert, bis dahin funktionierte alles wie gewohnt. Entfernte die CD und wollte das System-Starten leider nichts, wenn ich den Brenner abstecke startet das Betriebsystem,und wenn ich diesen wieder anstecket nicht. Wo liegt da der Fehler? Danke im voraus TIGGER ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Betreibs Du den Brenner mit einem CD/DVD am gleichen IDE Port
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
JA
TIGGER ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Onklifiziert
![]() |
probier den brenner mal auf cable select zu stellen.
wird er im bios erkannt? lg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Im Bios wir der Brenner erkannt.
Werde deine Vorschlag ausprobieren Danke TIGGER ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich kenn' das problem zwar nur so das wenn bei mir der brenner auf master bzw. slave gejumpert ist nicht erkennt wird, nur auf cable select - aber vielleicht kanns ja so auch gehen.
klingt auf jeden fall schon sehr strange... mfg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|