![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Seit einiger Zeit flackern bei mir alle Austria - Graspisten. Das heisst, die Untergrundtextur flackert ständig durch. Das ganze grün der Pisten-Umgebung flimmert ständig. Allerdings nicht aus der Luft. Neuinstallation der Austria-Proffenssional - Landschaft hat nichts gebracht.
Hat da jemand Ahnung, warum das auf einmal so ist? Die Austrian Airports funktionieren (Stefan Rauch-Airports)
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hi,
ich tippe auf Grafiktreiber. Hatte mal mit der TNT ein Prob und konnte anhand eines älteren Treibers das Flimmern abstellen. Gruß Andreas
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Es könnte sein dass Du die Ebenen der Szenerien neu ordnen mußt - kleine Lokalszenerien bringen dass manchmal durcheinander da sich ja jede neu hinzugefügte Szenerie an oberste Stelle legt. Mach' vorher aber ein Backup der scenery.cfg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Helmut,
Du schreibst nicht mit welcher Scenery Dir das passiert. Ist es die default scenery oder verwendest Du Austria Professional mit den Austrian Airports? Ich hatte ein ähnliches Problem mit Austria Professional 2002 und den Austrian Airports. Dazu schrieb mir Flugwerk.at: "Bezüglich Ihres ersten Problemes (aufrollende Taxiways) versuchen Sie bitte folgendes: Suchen Sie in der Szeneriebibliothek des FS2002 nach dem Eintrag für „Südwest-Europa“. Doppelklicken Sie die Zeile und bestätigen Sie das daraufhin neu angezeigte Fenster mit den Pfadangaben mit O.K. Nach dem Schließen der Szeneriebibliothek sollte der FS2002 die Szenerieeinträge neu ordnen. Jetzt sollten die Runways korrekt angezeigt werden." Bei mir hilft es (manchmal)! Ich muß den Vorgang öfter wiederholen! Auch ohne, daß ich neue Scenerien lade. Probiere es doch einfach mal aus, vielleicht ist Dir dann auch geholfen. Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Ich habs nach der Neuinstallation entdeckt!::: Die Budapest-Scenery killt den grünen Rasen rund um die Flugplätze der Austria-Professionell-Scenery. So was gemeines - Ungarn deaktiviert und der Rasen flimmert nicht mehr und ist wieder grün. Zumindest ist das bei mir so!
![]() |