![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.08.2002
|
Welche Flughäfen haben ebenso anspruchsvolle Anflüge? Falls ihr welche kennt, wo kriegt man Material (Fotos, Karten...) dazu, wo der Anflug beschrieben wird (mit Jeppesen Karten kann ich persönlich aufgrund mangelhaften Wissens nicht viel anfangen...)? Das Hong Kong Anflugverfahren bspw. hab ich erst durch ein Lufthansa-Video gelernt.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.08.2002
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hi,
na so was hab ich auch gesucht. Was ich empfehlen kann Madeira/Funchal GEIL, sucht ma airliners.net nach Bildern,das ist en Toller Flughafen. Und bei Flightsim.com gibts ne Szenerie die ich net zum laufen bekomme Naja ansonsten AUF IN DEN KAMPF! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
St. Marteen hat auch einen ziemlich coolen Anflug!
Ihr wießt schon, der Flughafen, wo man meistens einen Strand mit ziemlich unbekleideten Frauen sieht , und im Hintergrund einen fetten Jumbo Jet der Air France! Was kann sich ein Flugbegeisterter schöneres vorstellen harry3 ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Hi,
da würde es mich nicht wundern wenn der Pilot mal 1...2....5 Missed Approach hinlegt,bei den Aussichten *lol*Aber diese Dangerous Airport Seite ist nicht so der Hammer,die meisten Airports kenn ich schon,sind auch nicht so schwer. Na vielleicht gibts ja noch en paar schöne.. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Vielleicht liegt es auch daran, dass normalerweise Flughäfen so gebaut werden, dass Starts und Landungen möglichst sicher sind...?
![]() Mir fallen nur noch div. landing strips in Alaska ein und die Altiports in der Schweiz, die in FlightXpress Nr. 28 besprochen wurden (<http://www.flightxpress.de/files/0502/files0502.html>). Alex |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
Ja, auf www.flusiforum.de (in den ersten Forenrubrik) unter "Kopf einziehen" wurde ein aufgenommenes Video vom Strand auf St Maarten und Landeanflug aufgenommen; einfach geil.
Leider gibt's keine soo gute Szenerie dafür ![]()
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
Hi!
Der Anflug auf Kathmandu in Nepal ist ganz interessant... Andreas |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.08.2002
|
hey!
Wie wärs denn mit einem ANflug auf FMEE! Danach ein Weiterflug nach FIMP! Das ist geil! cu TOBY
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
hallo,
reggio,Italien, LICR ist sehr interessant, hat ähnlich keit mit HK Kai tak. Fligste in ner kurve an. Nur der Platz ist nicht gerade groß. Aber interssanter anflug. Viel Spaß beim anfliegen. patrick |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|