![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
Dieses Forum hat mir schon sehr oft bei Troubles geholfen. Ja und jetzt is schon wieder mal euer Wissen gefragt *g* Kann mir wer sagen, wo (und wie) ich die Autorun Funktion unter Windows 2000 Prof. abschalte? Bei Win98 war es unter als "Benachrichtiugn beim Wechsel.. (sowieso) Danke für Eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() start ausführen
regedit local machine software microsoft windows current version run da löscht raus was ned brauchst
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Vorerst Danke!
An cheffgott: Möchte die Autostart/-run Funktion ausschalten! Also wenn ich eine CD reinlege, dass sie nicht gleich startet... Und an pc.net: Thanks für den link. Doch es wird darauf hingewiesen, unter "autorun" den Wert auf 1 zu setzen, der steht aber schon dort (!?!). Sie weisen lediglich darauf hin, beim Einlegen einer CD mit der Umschalttaste die AutorunFunktion zu ünterdrücken. Auch gut... Vielleicht hat da "draussen im Datenstrom" doch noch eine Lösung... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Sorry Leute - hab total den Hinweis überlesen - Der Wert ist auf o zu setzen. Probiers gleich aus...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() einfacher geht es mit X-Setup
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() oda tweak ui
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]() UPS hab erm falsch verstanden
aber werd das auch mal ausprobiern ![]()
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also bis jetzt funktionierts mit dem Wert auf Null setzten. Man lernt nie aus, vorallem wenn man Windows benützt *fg*
|
![]() |
![]() |
![]() |