![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2002
Beiträge: 60
|
![]() nun habe ich tonnenweise Repaints, aber finde einfach
kein *.air, die ein glückliches Landen gestattet BAe 146: das Original-File stürzt 5 m vor Runway in den Sand (entweder es ist dann komplett weg oder wird sofort an die Bodenkontrolle übergeben - super für die wartenden, die können dann gleich losstarten und den gerade doch noch auf die Landebahn gekommenden überrollen) mit dem *.air von der 737-400 landet es zwar, aber irgendwo in der Mitte der Runway, nachdem es noch mal ein kleinen Schwung nach oben genommen hat. TU154: übrigens ein sehr schöner Flieger - rein vom Design her (und nicht mal so belastend auf die Frames) aber auch hier - original *.air in die Tonne (kommt nicht hoch) *.air von der 747 startet und landet sogar auch, aber es ist sofort nach Aufsetzen weg. Zurück bleiben hier nur "eingebrannte" Staubwolken in der Runway Woran liegt das? Freie Gates sind übrigens genug vorhanden, falls jemand dies als Grund sehen würde! Hat jemand ein Lösung ?? Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
Beiträge: 307
|
![]() Fuer die Tu-154 benutze ich die air. Datei von der Default MD80. Das klappt dann meistens mit der Landung, allerdings kann es beischlechtem Wetter immer noch zu Bruchlandungen kommen, wo der Flieger dann verschwindet. Ich hatte eigentlich vor noch das Ding mit der neuen MD80 oder 727 Datei von PAI zu testen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Mit dem AvroRJ hatte ich bisher noch keine Probleme.
Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() schließe mich an
ich finde es gibt viele zu wenig russen in meinem virt. flugraum. ich habe extra einen flugplan für die 154(bulgarian air charter) gebastelt, aber die mühle landet einfach nicht gut, wenn überhapt ich habe md 82 air.file verwendet, nichts! ich werde mal pai 722 testen vielleicht geligt es. hatte zu diesem problem mal einen thread geschrieben, und hatte auch ein paar tips bekommen. schaut mal unter "freunde der russischen luftfahrt2" in der suchfunktion nach.
____________________________________
LH-437 alias Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
Beiträge: 307
|
![]() Flieger Horst,
Kannst du mir evtl. deine BAC Flugplaene schicken? Waere sehr nett. vrbamrda@aol.com Danke im voraus. Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
Beiträge: 543
|
![]() @mk116 ,LH-437, Flieger Horst,
von welcher TU-154 redet Ihr ? TU-154B2.zip von der russischen Webseite ? Gruß Carl
____________________________________
**~ In Memoriam Ron ~** |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
Beiträge: 307
|
![]() Weiss den Dateinamen nicht, aber auf jeden Fall die von Roman Skorykh, hier erhaeltlich: www.flightsim.ru/tu154/
Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|