Habe ebenfalls das S35i(tolles Ding) und weiß aus diversen Web-Quellen nur soviel:
"Die SMS-Nachrichten werden nicht, wie in der Anleitung versprochen, chronologisch geordnet, sondern nach Speichernummer auf der SIM-Karte."
"Für das S35i gibt es in Deutschland bisher zwei Version, Version 5 und 12. Version 12 wird jedoch nicht mehr verwendet, da es einen großen Fehler in der Version gab, der bewirkte, dass sich einige S35i's plötzlich ausschalteten und erst nach einem Downdate auf Version 05 wieder einzuschalten waren. Aus diesem Grund soll in den nächsten Wochen bereits eine weitere Version in Deutschland erscheinen (ich weiß, das steht hier schon seit sehr vielen Wochen, aber Siemens kommt einfach nicht mit dem Update!)
Wenn dies der Fall ist, kann das Handy für ein Update entweder eingeschickt werden oder man lässt es bei einem Siemens-Service-Partner durchführen. "
Ich nehme an du hast wie ich ebenfalls Version 5. Mich persönlich stört der SMS-Bug ja nicht wirklich, und die anderen bekannten Bugs sind mir auch selbst noch nicht wirklich aufgefallen. Durch die Probleme mit dem Update auf Version 12 ist die Sache allerdings ein wenig undurchsichtig geworden.
|