WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Mobile Computing

Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2000, 11:21   #1
Goldeneye
Elite

Beitrag

weiss jemand wann sich die software für das siemens s35 ändern wird? hab seit dem sommer eines und in meinem posteingang werden die nachrichten nach keinem system abgelegt. man hat mir gesagt das es da ein update geben wird. wer weiss mehr???
Goldeneye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2000, 21:22   #2
davinci
Master

Beitrag

Habe ebenfalls das S35i(tolles Ding) und weiß aus diversen Web-Quellen nur soviel:

"Die SMS-Nachrichten werden nicht, wie in der Anleitung versprochen, chronologisch geordnet, sondern nach Speichernummer auf der SIM-Karte."

"Für das S35i gibt es in Deutschland bisher zwei Version, Version 5 und 12. Version 12 wird jedoch nicht mehr verwendet, da es einen großen Fehler in der Version gab, der bewirkte, dass sich einige S35i's plötzlich ausschalteten und erst nach einem Downdate auf Version 05 wieder einzuschalten waren. Aus diesem Grund soll in den nächsten Wochen bereits eine weitere Version in Deutschland erscheinen (ich weiß, das steht hier schon seit sehr vielen Wochen, aber Siemens kommt einfach nicht mit dem Update!)
Wenn dies der Fall ist, kann das Handy für ein Update entweder eingeschickt werden oder man lässt es bei einem Siemens-Service-Partner durchführen. "

Ich nehme an du hast wie ich ebenfalls Version 5. Mich persönlich stört der SMS-Bug ja nicht wirklich, und die anderen bekannten Bugs sind mir auch selbst noch nicht wirklich aufgefallen. Durch die Probleme mit dem Update auf Version 12 ist die Sache allerdings ein wenig undurchsichtig geworden.
davinci ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort