![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Kurze Frage: Wo in Wien gibts die Dinger zu kaufen? Am besten gleich mit etwas Zubehör... Ich bin noch unentschlossen, aber ich kaufe mir vermutlich eins von diesen Dingern, weil die einfach nur megageil sind. Oder würdet ihr mir als unerfahrenem PDA-User davon abraten? Ich hab glaub ich nur einmal was von Handspring in einer Niedermayer Reklame gesehen, aber vielleicht hab ich mich getäuscht. Würde mich echt darüber freuen, wenn ich mir gleich die Preise von den Dingern in Schilling angeben könntet. Leider kenne ich nur die amerikanischen $-Preise.
Genug geschrieben, Duchz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
![]() Ich glaub Saturn und/ oder Mediamarkt haben Handspring auch. Kannst Dich aber auch im Internet umtun - gibt auch in Europa Online-Shops die Handspring führen. Wie's mit dem Zubehör aussieht kann ich nicht sagen, sehr viel des Palm III Zubehörs passt auch f. den Handspring (Taschen, ...). Die Module sind ja noch nicht wirklich in rauen Mengen verfügbar u. da wird zuerst mal der US Bedarf gedeckt bzw. wirst Da nur über Internet schnell zum Glück kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |