![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Hab mir vor kurzem eine SB-Live 5.1 zugelegt. Seitdem kann ich nimma Sat am Pc schauen
Im Gerätemanager ist alles ok aber wenn ich meine Satanwendung starte braucht diese mindestens 10 min bis sich irgendetwas tut. Ohne SB-Live keine probs. Wer hat hier Rat? SB-Live hat IRQ 05 Pinnacle PCTV Sat hat IRQ 11 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
A bissal genauer bitte. Was tut sich? Kommt eine Fehlermeldung?
Prost ![]() Pioneer |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Das ist mein Problem! Ohne SB startet das Fernsehproggy in ein paar sec, mit SB dauerts 10 min...? Wenn dann endlich das Fernsehbild da ist ruckelt es. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Wenn ich mich nicht irre, hat dein Mobo einen KT133A. Wenn ja, versuch mal diese drei Dateien.
Kennst ja den 686B-Bug mit diesem Patch wird er ein für allemal erledigt. http://www.animedigital.de/3/Files/v...tency_v010.zip Ein Prog von Pinnacle, das der TV-Karte genügend Reserven liefert, versuchs mal. ftp://ftp.pinnaclesys.de/driver/pc/extras/PPE107.exe Hier hätte ich SB-Live WDM-Treiber, vielleicht helfen die auch. Leider hab ich ne Audigy, ich hoffe dass auch WDM-Treiver für meine Audigy kommen. http://web95.uranus.xtnoc.de/hosted/...1_wdm_whql.zip Hoffe es hilft, bei mir reicht es fürs Capturen nicht ganz aus (krieg Störstreifen ins Bild ). Müsste auch fürs TV-schauen helfen.
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ach noch ne Frage, könnte wichtig sein. Ist die SB über oder unter der TV-Karte. Die PCI-Belegung kann auch wichtig sein, hat bei mir nicht ganz geholfen
, aber immerhin etwas.
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
Danke shadow2043 das du dich meiner annimmst
Also, den 1.Link hab ich grad runter geladen, muß aber erst installieren. Zum 2.Link: Es gibt schon eine neuere vers. von PPE107.exe, nämlich PPE110.exe. Und zum 3.Link: Muss erst mal schaun. Hab zuvor ein Update von Microdoof runtergeladen, half aber nix. Zu deiner Frage: Die SB ist unter der Satkarte, auf PCI 3 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
Lade gerade PCTVSat 2.5 Webinstaller hier runter. Was hälst davon?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Solangs hilft, versuchs nur.
Jedenfalls lad ich auch mal die PPE110.exe runter, danke für den Tipp. Hoffe, dass das bei mir endlich a bisserl hilft.
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
Ich werd berichten...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2001
|
Hatte dasselbe Problem mit meiner WinTV und Creative Audio Blaster....
Vielleicht ist da was dabei: http://www.au-ja.org/review-kt133a-1.phtml Marty
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|