![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Wollte fragen ob jemand gute Software für eine Peer-to-Peer Verbindung per USB kennt.
Wenn möglich Freeware, welche aber mehr kann als nur Files kopieren und löschen. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Windows Explorer würde ich sagen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Kannst mir mal erklären wie du das bewerkstelligen willst?
Ein PC mit WinXP und der zweite mit Win98. Danke schon im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() http://www.siemal.de/doku/USB%20Netz...%20WIN2000.pdf
ist eine sehr gute Erklärung, wie du so ein Netzwerk aufbauen sollst. Ein spezielles USB Kabel, wie ![]() hast du ja, oder? bekommst du z.B. http://www.geizhals.at/?such=usb+netzwerk&a=1192348 Empfehlen würde ich dir allerdings ein echtes Netzwerk, ist schneller und billiger
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Danke mal vorerst!
Werd mir das mal durchlesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hab mir jetzt das File durchgelesen und bin drauf gekommen, dass mir Treiber fehlen.
Jene die ich habe, installieren nur ne USB Bridge und damit kann ich nur per mitgelieferter Software eine Verbindung aufbauen, jedoch kein Netzwerk um entweder mit Laplink oder mit dem Explorer zu arbeiten. Auch die auf der Site angebotenen Files dienen nur zur Installation der USB Bridge und der Software zum direkten Datenaustausch. Kann mir nun jemanden sagen wo ich Treiber für WinXP und Win98 herbekomme um mit nem USB Link Kabel ein Netzwerk einzurichten. |
![]() |
![]() |
![]() |