![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Hy
Suche einen guten 19" schirm. Brauche ihn für Grafik und viel surfen *bg* Eigentlich wollt ich ja den ilyama 454, da er beim THG den ersten Platz belegt hat. Aber was ich da so in anderen Threats lese ist er doch nicht das wahre :/ Jetzt weis ich ned Macht Mitsubishi auch so gute 19" wie 22" ?? Oder "muss" ich mir einen Eizo nehmen um Sorgenfrei arbeiten zu können ?
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
Die beste Meinung ist immer die eigene, vor allem, was Monitore betrifft. Besser man hat gesehen, was man kaufen wird.
Geh deshalb in den nächsten Computershop (oder mehrere) und lass die ein paar 19"/22" Modelle vorführen. Es lohnt sich. Sollte Dir einer zusagen, nimm das entsprechende Modell. Willst Du ganz sicher sein, nimm das Dir vorgeführte Modell. Tomshardware hat sicher nicht umsonst den ersten Platz vergeben, Fehler in den Produkten kommen jedoch immer wieder vor. Davon sind auch Eizo & Sony nicht ausgenommen.
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
ich empfehle aus erfahrung samsung. hab meinen alten 900p jetzt seit 4 jahren und bin hochzufrieden. tolles bild, hübsches design, explodiert nicht unerwartet...
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Hab den 21" Eizo und würd ihn unter keinen Umständen gegen nen Sony Ilyama, Samsung oder sonstwas eintauschen.(hat auch als einer der Besten beim letzten ct` Test abgeschnitten)
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
) |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Eizo verbaut eigentlich Sonyröhren aber mit einer eigenen Elektronik. Man kat bei Eizo mehr Einstellmöglichkeiten als bei Sony.(Weißverteilung, Signalqualität...)
Also wenn ich nicht unbediung aufs Geld achten müsste, würd ich einen Eizo nehmen(mit zusätzlicher 4Jahre sorglos Garantie), sonst nen Samsung oder Ilyama.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
gutes deitsch schweresch deitsch, vorallem wenn man nicht nüchtern is
![]()
|
|
|
#8 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() also ich würd zu einem sony raten ...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|