![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
![]() Gibt es eine Möglichkeit eine "you got mail" Nachricht ans Handy zu schicken, wenn ich eine neue Mail im Nachrichteneingang habe? Welche Möglicheiten gäbe es dafür?
mfg verner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Das kommt darauf ann ob dein Service Provider das unterstützt oder nicht.
Wenn er zum beispiel weiterleiten unterstützt, kannst du einen account bei www.handywelt.at eröffnen. Dort wird dir dann so viel wie in einer sms möglich ist von der email zugeschickt. ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also bei gmx und A1 funktionierts einwandfrei. Einfach Mail Verständigung bei Gmx einstellen und an den Mail-SMS Gateway bei A1 weiterleiten. Bei max hatte ich das auch, aber hier ist es haariger, da der max Gateway jedesmal eine Bestätigung zurückschickt die natürlich weggefiltert werden muß, da diese sonst wieder eine SMS Benachrichtigung auslöst welche wieder eine Bestätigung schickt usw...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
![]() Du kannst Deine Mails auch an webpim.at weiterleiten, die verständigen Dich dann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() www.a1.net
5 (!) SMS / Email ans Handy (alle Netze) leider nicht konfigurierbar Gratis ! blöderweise können die meisten handys nicht mehrere SMS gleichzeitig löschen matrox |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Ich verwende dazu gerade fastrun . Dort gibt's gratis E-Mail Adresse, genug Webspace für Mails und eben auch die Funktion zum Weiterleiten der E-Mails (allerdings nur Absender und Betreff) ans Handy (bis 10/Tag). Hab's noch nicht allzu lange, aber funktioniert bis jetzt ganz gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |