![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
![]() Hallo allen,
erstmal meine versprochene Vorstellung: Ich bin Mike, mitte 20 und sowohl Arcadespielen (hatte ich ja schon erwähnt) als auch dem Flusi verfallen. Ein Cockpit habe ich aktuell zwar keines geplant, trotzdem interessiert mich das Thema sehr und wer weiss - vielleicht kommt ja doch mal eines ins Haus (später mal, wenn Platz und Geld vorhanden ist ![]() Was mich momentan interessieren würde, wäre ein Projektor um mal mit einer etwas grösseren Perspektive zu fliegen. Nun habe ich schon desöfteren auf eBay verschiedene Overhead-Displays gesehen, nur weiss ich nicht, ob und wieviel die taugen. So z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2040010344 <- nicht meine Auktion und ich hab auch nicht vor, dieses Teil zu kaufen -> Nur so als Beispiel. (Falls jemand nicht weiss, um was es sich handelt: Im Prinzip ist dies ein TFT-Monitor, der jedoch Lichtdurchlässig ist und mit einem Overheadprojektor (so Folienprojektoren aus der Schule) das Monitorbild an die Wand wirft). Hat einer von euch zufällig Erfahrungen mit diesen Geräten und kann diese weitergeben? Sind die Geräte gut genug für den Preis (durchschnittlich so zwischen 150-400 EUR) oder soll man da lieber 1000.- EUR zusammensparen und einen gebrauchten "richtigen" Beamer kaufen? In bisherigen Threads hab ich dazu nichts gefunden, sollte ich etwas übersehen haben -> Sorry... Fragen über Fragen... Gruss, Mike |
![]() |
![]() |