![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.06.2002
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe neuerdings ein Problem mit meiner Squawkbox.Ich fliege mit dem Fs2002,und bis gestern hat auch alles bestens funktioniert.Nur seit heute sagt die SB Box,wenn ich der aktuellen Session joinen will "Error enumerating Directplay games".Und wenn ich die AIBridge aufrufe,sagt diese,das sie den Fs2002 nicht finden kann.Woran kann das liegen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Kann mir da wirklich keiner weiterhelfen?
![]() Bin ich der einzige mit diesem Problem? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Offi,
nur langsam angehen - 'ne Menge Menschen lesen hier nicht tagsüber, sondern erst abends, wenn sie nach Hause kommen... Leider hast du nichts über wirklich wichtige Sachen geschrieben: welches Windoof, welche DirectX Version, was hast du in der Zwischenzeit geändert (nichts, ich weiss ![]() Das Problem ist bekannt und i.d.R. ein DirectX Problem - da hilft nur Neuinstalltion von DirectX und/oder dem Flusi. Aber evtl. gibt's ja noch bessere Tips...später am Abend ![]() HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Ich hab Windows XP prof.,steht aber auch in meinem Profil.Und ich habe nichts geändert.Ich hab schon probiert DirectX neu zu installieren,aber unter XP geht das ja bekanntlich nicht.Hab heute mal den Fs2002 runtergehauen,und neuinstalliert,aber hat auch nichts geholfen.Dasselbe hab ich auch mit der Squawkbox gemacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() einen hab ich noch: evtl. bei XP die interne Firewall aktiviert ?
HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Schmeiß mal die AI Bridge runter. Manchmal sind die Fehlermeldungen etwas verklauseliert.
MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Die Firewall hat ich mal deaktiviert,hat aber trotzdem nicht gefunzt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |