![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Hallo,
im Vollbildmodus bekomme ich leider immer wieder meine Menüleiste nicht!? Weder rechter Mausklick noch die "Alt-taste" bringen das Ding zum Vorschein. Neustart des kompl. Rechners hilft manchmal aber dann ist sie plötzlich wieder nicht da. Durch wildes probieren hatte ich eben die Möglichkeit den rechten Mausklick zu machen und konnte sehen das im kleinen Menü "Menü ausblenden" ein Hacken ist. Diesen kann ich aber nicht wegmachen da nicht anklickbar. So langsam werde ich echt sauer!!!!!!!!!!!! Vielen Dank Doc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Bevor Du sauer wirst, fülle mal Dine Profil aus, den ich tippe auf ein Hardwareproblem, gibt auch mal in die Suchfunktion Worte wie "alt menü" ein.
PS: Wofür steht "DOC" - Dokument oder Doktor, wenn letzteres worin promoviert?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Hallo,
das Problem scheint hinlänglich bekannt zu sein. Habe ebenfalls den Gerforce4 Karte. Habe den Tip mit dem Antialiasing befolgt und es klappt! Vielen Dank Doc p.s. hatte vorher schon in der Suchfunktion geschaut aber den Wald vor Bäumen nicht gesehen. " Doc" sind die ersten drei Buchstaben meines Nachnahmens. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Im Vollbild wirst du sie auch nicht ständig bekommen. deswegen heißts ja Vollbild ( ohne Rahmen und Menüleiste ! ) Um sie einzublenden wenn du sie brauchst muß ich bei meinem Rechner die "AltGr"Taste drücken. Wenn du sie ständig haben willst mußt du in den Fenstermodus wechseln. probiers mal Gruß max |
![]() |
![]() |
![]() |