![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Hallo liebe Forummitglieder,
folgendes kleineres Problem: Habe über AFCAD in Zürich neue Gates hinzufügenlassen über einen Download (Avsim glaube ich) Jetzt wird Runway 14 zum Landen und 16 zum Starten benutzt. O.K., passt soweit. Die Flieger landen alle sauber und werden vom ATC eingewiesen, o.k. Die Flieger rollen alle zum Starten zur 16, der erste Flieger wird meist noch vom ATC erfasst, die weiteren warten alle auf Freigabe. Der ATC konzentriert sich aber nunmehr nur noch um die Landenden, habe ich zumindest das Gefühl! Habe schon ein bisschen mit nodes rumgespielt über AFCAD, hat nichts geholfen! Ist zwar schön zum Anschauen, wenn sich dutzende von Flieger anstellen, aber Funfaktor ist gering! Bitte um Hilfe von euch Experten, vielen Dank vorab! Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hallo liebe Forummitglieder!
Hat wircklich keiner auch nur annähernd einen Tipp für mich für dieses Problem? von so viel Leuten gelesen und null Antworten? Gruss Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ich hatte neulich so ein ähnliches Problem in Heathrow. Die Lösung:
es hat sich herausgestellt, dass der Holding-Point vor der Runway zwar da war, und er sah auch so aus, als wäre er mit den richtigen Taxiways verbunden. Bin ich aber gaaaaaaanz nah ran gegangen, sah ich, dass die Linie in der mitte des roten Holding-Points unterborchen war! Also die ganezn Punkt gelöscht und selbst nochmal schnell an der selben stelle erstellt. Nun war die linie durchgezogen und nun klappt auch alles! hoffe, das klappt auch bei dir !
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Danke dass du dich meiner erbarmt hast!
Werde das mal ausprobieren und nachschauen! Danke nochmals! Gruss Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.08.2001
|
![]() hallo stefan
bin auch seit einer woche mit dem afcad in lszh von flylocic am rum basteln. ich habe bemerkt das der holdingpoint(roter punkt)viel näher und als letztes notes an der runway 16 liegen muss als in der realität. gruss simon
![]() |