![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi nochmal,
ist euch auch schonmal aufgefallen,dass es auch bei bestem wetter noch sehr trist aussieht aus der luft? bei sonnenschein und wolkenlosem himmel "leuchtet" der boden in der realität fast von oben aus gesehen (wenn ihr wisst was ich meine ![]() und beim fs 2002 ist der boden bei gutem wetter doch schon sehr dunkel gehalten...man kommt eigentlich nie so in gut-wetter-stimmung im flug ![]() kann man das irgendwie ändern?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ja, stimmt. Du hast recht, dieser Umstand war beim FS2000 besser. Der Grund ist schlicht und einfach der, dass die Texturen zu dunkel dargestellt werden.
Ich habe mal über ein Update gelesen, dass die Texturen "hellgrüner" werden, frag aber nicht wos das jetzt gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich kann nicht klagen, habe sogar Wolkenschatten (sieht jedenfalls so aus).
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() oder gibt es irgendein wetter-tool,welches das verbessert?
Also ich kann nicht klagen, habe sogar Wolkenschatten (sieht jedenfalls so aus). da hast du wohl glück gehabt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() also wolkenschatten im FS2002??? seeeeeeehr fragwürdig !
naja, jedenfalls finde ich, das bei richtig miesem wetter keine rechte Schlechtwetterstimmung aufkommt ![]() naja, wann sich so was wohl mal ändern wird? achso: gibts eigentlich schon irgendwo infos zu ner neuen Version von FSClouds? am besten mit richtigen wetterfronten, hehe ![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Ich weiß auch daß das nicht tatsächlich Wolkenschatten sind, aber wie gesagt, es sieht so aus. Leider habe ich irgendwie Probleme bei dem MSN-Photo Upload, sonst würde ich hier einen Screenshot posten. Wenn du möchtest, kann ich dir das Bild aber per E-mail schicken.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() ok an
paddymusic@yahoo.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Ist raus.
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Zitat:
gibt es bei www.avsim.com und heisst: eu-summr.zip ...damit's wieder frisch leuchtet wie momentan draußen in Realität ![]() Grüße, Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |