![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Kann ich's irgendwo in Wien kaufen?
|
![]() |
![]() |
#2 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Schau mal da nach: http://www.sezz.at/
Datenkabel Nokia 3210 Preis: ATS 550,-/DM 80,- (exkl. Versand) Lieferung: per NN (ca. 2-3 Tage innerhalb Ö)* Sonstiges: Nachbau, F/Mbus-Datenkabel. Ich hab' es erfolgreich an mehreren Nokia 3210 getestet und kann euch bestätigen, dass es funktioniert und der Stecker hält auch! Weitere Infos | Bestellformular Nokia 51/61 (DAU-9P) Preis: ATS 480,-/DM 70,- (exkl. Versand) Lieferung: per NN (ca. 2-3 Tage innerhalb Ö)* Sonstiges: Nachbau, F- und M2bus! Ich habe das Kabel mit meinem N6150 und den folgenden Programmen erfolgreich gestetet: · Data Suite 3.0 · PC Composer 1.0 · PC Composer 2.00.010 · PC Graphics · PC Restore · GSM Tools · Logo Manager 1.0ß7 (FBUS) · Logo Manager 1.0ß7 (MBUS) · StartUp Logo Editor 1.0a · Nok Commander 2.3 · WinLock 1.10 · WinTesla 6.03 · Nokia Network Unlock Program v8.0 · PC Locals 1.3 Weitere Infos | Bestellformular Nokia 7110 (DLR-3) Preis: ATS 900,-/DM 130,- (exkl. Versand) Lieferung: per NN (ca. 2-3 Tage innerhalb Ö)* Sonstiges: Original Nokia DLR-3 Datenkabel! Weitere Infos | Bestellformular Siemens S25 Preis: ATS 550,-/DM 80,- (exkl. Versand) Lieferung: per NN (1 Tag innerhalb Ö)* Sonstiges: Nachbau, sollte auch mit dem C25 kompatibel sein. Weitere Infos | Bestellformular * Abholung in Linz/OÖ möglich! ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! MfG Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hmm, die gibt's auch von M-Line um 490,- *gg*
|
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze:
Hmm, die gibt's auch von M-Line um 490,- *gg*<HR></BLOCKQUOTE> F und MBus in einem oder nur FBus? Würde nämlich ein günstiges F/ MBus für Nokia 7110 suchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() Das Nokia DLR-3 kriegt man im Mobilkom Shop schon um 599,- also um 400,- billiger als bei dieser Homepage.
Weiß jemand die Antwort auf meine Frage zum DLR-3 im anderen Beitrag - bitte um Hilfe auf der Nokia Homepage find ich die Info nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() eigentlich kannst du es bei jedem media markt kaufen. kostet um die 500 österreicher. das ganze ist von einer schweizer firma und funktioniert problemlos (logos, entsperren, etc.).
|
![]() |
![]() |
![]() |