![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Es gibt da ja dieses klatsch gauge, das man sich in seine panels einbauen kann. Ist es dabei egal wo man das Ding im panel hinsetzt, oder braucht man da bestimmte koordinaten für die panel.cfg. In der Anleitung dazu hab ich nämlich nichts gefunden, dort steht nicht mal dass man es überhaupt einbauen muss, angeblich reichts den sound in das sound und das gauge ins gauges verzeichnis zu kopieren, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.
hab leider auch im forum noch keine antwort gefunden, daher post ichs nochmal vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
doch, es ist so. Einfach das gauge in den Gauge-Ordner und den Sound in den Sound-Ordner.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Martin,
das Gauge muss eingebaut werden: ---------------------------------- How to Install - Unzip the *.gau File in your FS2002 gauge-directory and the *.wav Files in your main sound-directory - Now you have to insert the klatsch.gau in the panel of your choice: Methode 1: Use the Freeware-Tool "cfgedit" (only for non-standard Panels!) Methode 2: Insert in the panel.cfg of the aircraft the following line (under [window00]) gaugexx=klatsch!klatsch, 86,568,10,13 (Replace xx with the next higher number. For example: If the last number is gauge68, than you have to rename xx to gauge69) ------------------------------------ (Diese Readme wurde nachträglich noch einmal geändert - in der 1. Version stand diese Info dort tatsächlich nicht drin.) Gruss, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Wo bekommt man denn das gauge?
Gruß FSHeinzII |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Ja genau, wer weiß, wo ich dieses Gauge bekomme ? Habe schon überall danach gesucht !!
Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
|
![]() Ich würde auch gerne wissen wo man das gauge herbekommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |