![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hi!
Es gab ja die Szenerie Malaga für den FS2000, man kann sie ja unter Downloads runterladen, leider weiss ich nicht mehr welche Nummer das war. Ist ja auch egal! Weiss vielleicht jemand von euch ob es dafür ein Update für den FS2002 gibt? Oder wurde die Szenerie neu überarbeitet und steht irgendwo zum Download bereit? Wäre schön wenn jemand mehr weiss. Danke! ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Hi Chiemsee (erstaunlich was Standesbeamte heute alles eintragen
![]() ![]() Versuche es mal mit diesen beiden Seiten: http://www.mundofree.com/aalba/lemg42.htm und http://www.mundofree.com/aalba/upd45.htm. Grundkenntnisse der spanischen Sprache helfen evtl. weiter ![]() Viel Erfolg beim downloaden und probieren! Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Chiemsee,
wenn Du warten kannst, dann gedulde Dich bis Ende des Jahres bzw. Anfang des nächsten Jahres, da kommt von SimWings die Scenery für Almeria und Malaga raus. (Laut Auskunft von SimWings!)
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() ich suche auch noch malaga-freeware... gibt´s nicht mehr außer dieser spanischen version (man benötigt übrigens noch AFCAD!) für den FS2002
??? gruß, michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() @ Michael Marx
Andere Malaga-Szenerien kenne ich leider nicht. Was gibt es denn an der spanischen Version auszusetzen?? ![]() Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() nix, aber das bessere ist des guten feind
![]() michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Da hast Du allerdings recht! Perfekt ist sie sicher nicht. Gruß ![]() Claus-Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |