![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Seht euch mal die Bilder an,was habe ich falsch gemacht,ohne AI war alles in bester Ortnung,nun dieses Chaos, Wenn ich mir die Flugnummern durch schaue,egal welche dann nur Kleinflugzeuge die sich im Luftraum bewegen,goße wie KLM,Lufthans,etc.stehen in Mengen an den Airports rum und bewegen sich nicht. Nur Bodenfahrzeuge bewegen sich.Muß ich nun mein FS2002 komplett löschen ? Deinstallieren kann ich diesen Basic-Ortner nicht mehr,aus welchen Grund auch immer. Bitte gebt mir einen Rat,was ich noch machen kann bin hoffnungslos überfordet. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Nachtrag zu AI
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Der Airport ist aus GAP, stimmts? Hast Du das Update von Aerosoft installiert, das die AI-Positionen und Rollwege festlegt?
Gruß, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo Michael,
Danke für deinen Hinweis,habe alle 3 German Airport mit aktuelle Update installiert,erst das Update dann original CD rest geht ja Automatisch. Hatte vor PI Projekt keine Probleme mit German Airp. Nun habe ich aber mein Problem gelöst,in dem ich alles wieder runtergeworfen habe.Dazu habe ich von der CD 3 des FS2002 den original ATC-Ortner in ein Temp-Ortner kopiert,habe dann den ATC-Ortner des FS2002 mit den AI Daten gelöscht und an dessen Stelle wieder den neuen ATC Ortner eingesetzt. So nun ist wieder alles wie zuvor,den rest an Ai-Flugzeuge habe ich von Hand gelöscht. "Siehe Bild" habe wieder normalen Flugbetrieb mit den dazugehörigen Aircraft. Aber trotz allem möchte ich es nochmal mit dem Setup_Base von AI Projekt versuchen,wie sollte ich da vorgehen,Setup_Base installiert sich ja Automatisch,und was dann,wenn ich nun z.b.Lufthansa zusätzlich haben möchte ? ist ja auch ein Setup Wie bekomme ich aber die Maschinen dazu,das sie auch Starten und Landen ? Vieleicht mache ich irgendwo Fehler,die ich nicht als solche erkenne. Vielen Dank. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ganz wichtige frage: wo hast du die scenerie für Johannesburg her? Bin schon seit eeeeeewigkeiten auf der suche, nie was gefunden
vielen dank
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo Jörn,
Vielen dank für dein Hinweis,aber ich habe mir die Seiten 4-5 mal durgelesen,und nun bin ich genau so schlau wie vorher,Probleme Probleme,Probleme,es können die froh sein bei denen es keine Probleme mehr gibt. Ich werde noch einen Versuch starten,sollte es nicht gehen,werde ich dieses Programm und wenn es noch so gut ist ein für allemal Verbannen.Ich bin ja nicht der einzige der scheinbar für so ein hoch entwickeltes Programm zu dumm ist,davon zeugen ja 9 Seiten wie du es nennst geballlte Informationen. Nimm es nicht persöhnlich,aber der Ärger mit diesem Programm muß raus. Gib es eigendlich eine Anleitung zu diesem Programm? Ich habe nichts gefunden,am besten in Deutsch,weiß du was? Schöne Grüße von Peter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Gehe nach dem Kochrezept (ich glaub das war von Carsten B.) vor, dann sollte alles funktionieren.
Ich habe zuerst nur mit der Lufthansa probiert. Nur das Downloaden der Ailiners langt nicht, diese beinhalten keine Flugpläne, ohne Flugpläne kein Traffic. Nach dem Downloaden der airliners auf "Schedules klicken" und dann Lufthansa anklicken. Du erhälst dann 3 Textdateien. anschließend nach Kochrezept verfahren. Probier das mal. "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen. Ich war froh, ich lächelte und es kam schlimmer"
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo Shubby,
Also ich werde mal ein neuer Beitrag eröffnen, vieleicht ist ja noch jemand daran Interessiert. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ähh, und wann?
sorry, will nich aufdringlich klingen ![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |