![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Hallo, Ihr Fusianer,
ich suche Hilfe bei Euch, weil ich mit World Airports von Just Flight nicht zurecht komme. Support von Just Flight krieg ich nicht, weil ich mir kein Online-Account zulegen kann (mein privater Internet-Anschluss ist durch die Gewitter der letzten Tage im Eimer). Und Fax oder Telefonnummer find ich keine. Vielleicht liest ja W. Schwarz meine Nachricht (wir hatten schon mal telefoniert, aber ich habe seine Nummer nicht mehr). Also, das Problem; ich habe mir die Airports brav gekauft und die Box vergangenen Freitag erhalten. Bei der Installation gings dann los: 1) nach dem Autostart kam zunächst das Into-Video (sehr nett) 2) dann hätte laut Manual die Option "Exit" oder "Installation" kommen sollen - kam aber nicht, sondern nur die Schaltflächen für FS2000 oder FS2002 (und halt auch "Exit") 3) nach dem Anwählen von FS2002 kam die Sprachauswahl - schön 4) dann kam der Install-Wizard, und dann kam eine "Validation". 5) der Effekt war, dass ich aufgefordert wurde, die korrekte CD einzulegen (?) 6) also tat ich nochmal, was mir gesagt wurde, und dann sagte das Programm "Installation abgebrochen, weil ein Fehler in der Setup-Routine aufgetreten ist. Und jetzt kann ich nichts installieren ![]() ![]() ![]() ![]() Weiß jemand Rat, hatte das schon mal wer? Wäre für Hilfe sehr dankbar, weil ich nicht weiß, wie lange unser Postfuchs für die ADSL-Reperatur braucht (wenn's die Leitung ist). Liebe Grüsse aus Wien Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hmm hast du wirklich die orginal CD?!?
![]() es könnte auch an einem doppellaufwerk liegen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() .. na das ging ja schnell.
Es ist sicher eine Original-CD. Wenn nicht, hat mich Just Flight besch... Was meinst Du mit "Doppellaufwerk"? Ich hab einen Brenner und ein lokales Netzwerk. In meiner Konfiguration ist das betreffende Laufwerk nicht D:\, sondern E:\. Aber müsste das der Installation nicht egal sein? Liebe Grüsse aus Wien Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ... Hilfe, weiss niemand Rat? wegen der Nicht-Installations-Möglichkeit?
Liebe Grüsse aus Wien Gianni ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Tausche es einfach um. Die sollen dir ein neues geben
![]() |
#6 |
Hasta siempre comandante
|
![]() also es liegt am kopierschutz, das ist schonmal sicher.
ich weiss jetzt nur nicht wie du das mit dem laufwerk klären kannst. Versuch mal aus dem Laufwerksbuchstaben E wieder ein D:\ zu machen. Wenn dein erstes Laufwerk ein Brenner ist dann hasst du ein ziemlich großes Problem ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() hallo Leute,
ich habe mir die World Airports auch gekauft und bin auch sehr zufrieden. Fliege aber noch im FS2000. Allerdings sind bei mir in Rom alle Runways braun! Hat jemand das gleiche Problem, bzw an was kann das liegen? Gruß Andy
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
|
![]() heute morgen war der postbote da, aber niemand hat die tür geöffnet... ausser mir waren alle weg und ich war am pennen
![]() der hats unserem nachbarn gegeben und der ist grad weg. Müsste bald da sein. Ich bin schon gespannt wie die Szenerien so sind |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Das Problem ist ziemlich sicher der Brenner. Einige Kopierschutzmechanismen vertragen sich leider nicht nur nicht mit Brennern, sondern auch nicht mit aktuellen DVD-Laufwerken. Wenn du also kein anderes CD-ROM Laufwerk hast, dass du einbauen könntest, dann ab zurück damit zum Hersteller. Das ist nämlich dann eindeutig ein Mangel!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() Im Ernst - ich denke auch, dass es der Kopierschutz ist, mit dem dein Laufwerk in dem Fall nicht klarkommt (oder umgekehrt) - ich frage mal den JustFlight - Support, ob in der Hinsicht etwas bekannt ist. Safedisc (das ist der Kopierschutz) wird mittlerweile sehr häufig verwendet und ist soweit ich weiß auch äußerst problemlos. Gianni, hast du denn ein anderes (älteres?) Laufwerk, mit dem du es einmal ausprobieren kannst? Anders gefragt - hast du mit dem Laufwerk sonst irgendwelche Probleme (CDs, die äußerst lange brauchen, seltsame Laufgeräusche etc.) Es hieß mal (ist schon ein paar Monate her), dass man Brenner nicht unbedingt als "Standardlaufwerke" verwenden soll, weil durch den schwereren Kopf (Schreib-Lese) die Beanspruchung und daher der Verschleiß höher seien. Soll jetzt nicht von "World Airports" ablenken. Wenn du weitere Probleme hast, dann emaile mich doch bitte einmal direkt (s.u.) - vielleicht gibt's eine Lösung "hinrenrum". Viele Grüße Wolfgang SimFlyers |
|
![]() |
![]() |
![]() |