![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2000
|
![]() Hi!
Im neuesten Hartlauer Prospekt steht etwas von einem Take One Abo ab 8.8.2002:Handy ab 40 Euro, bis zu 50% Gesprächsguthaben im Monat gratis dazu - wie soll das laufen, auf de One-homepage habe ich dazu nichts gefunden MFG Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Also,
Bindung 12 Monate, du kannst aussuchen ob 20,30,40 Euro pro Monat Abbucher von einem Konto(Das braucht man), dafür gibt es dann Bonusstaffeln. Bei 40 Euro dann also 20 Euro dazu. Bei EUR 120 Guthaben wird nix mehr eingezogen, dann erst wieder wenn unter 120 Euro. Wenn das Monatsguthaben aufgebraucht ist, dann kannste nachladen (Bon). Weiters gibt es noch ein eigenes Tarifmodel(?) und einr Aktivierungsgebühr (xxxEUR?). Roaming und Auslandtelephonate sollen so auch gehen. Fragt sich nur ob das einer versteht, ich habe es heute erzählt bekommen und mir auch nicht alles gemerkt. ![]() Wo das allerdings der Sinn des anonymen Wertkartenhandy bleibt ist fraglich. LG Quattro_os P.s.: Entschuldige die unvollständige Angabe! ![]()
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() des ganze schaut nach betreiberstützung aus....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Neuer Take One ABO - Tarif
'Bis zu 50% mehr Gesprächsguthaben! Monat für Monat!' One startet übernächste Woche, am Donnerstag, den 8. August, mit einem neuen Prepaid-Tarifangebot "Take One Abo". Pros => GRATIS Gesprächsguthaben (in der Höhe von 5, 10 oder 20 Euro) => Handset subsidies: gestützte Handyangebote zB: Nokia 3330 um Euro 40 statt Euro 169 (mit normalem Take One Tarif VK Euro 169, mit zB First One EA Euro 40) Contras => Bankkonto, da monatl. ein FIXER Betrag vom Bankkonto abgebucht wird (Euro 20, 30 oder 40) => Bindung: man muß eine 12 monatige 'Abo-Bindung' eingehen (bei vorzeitiger Beendigung wird ein Betrag von Euro 100,00 verrechnet) => Aktivierungsentgelt: ein einmaliges Herstellungsentgelt von Euro 39,90 ist zu bezahlen => Service-Rechnung für Zusatzservices (zB: Roaming, GPRS wird nicht über Abo-Guthaben verrechnet) Abo im Detail: monatlich: Abbuchung: EUR 20 + EUR 5 Gratis = EUR 25 EUR 30 + EUR 10 Gratis = EUR 40 EUR 40 + EUR 20 Gratis = EUR 60 => ist monatliches Guthaben aufgebraucht, kann mit Bon aufgeladen werden => Limit bei Guthabenstand von Euro 120 (ab Guthaben von Euro 120 wird Abo-Service ausgesetzt, bis Limit wieder unterschritten) Take One Abo Verbindungsentgelte -) in der Peak-Time um 2 Cent teurer als der bestehende Take One 3 Zeit Tarif Take One Abo off peak: 22Cent, peak: 60 Cent Take One '3Zeit' off peak: 22Cent, peak: 58 Cent Anmerkung: peak Zeitfenster ist noch nicht bekannt! LG Quattro_os
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() also wo ist da der vorteil?
da nimm i ma glei an vertrag,weil anonym bist dort nimma.... ![]() und ein umstieg auf vertrag erspart die 39,90.- !! san echte verbrecher de von one... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() der ferry kann auf jeden schimpfen
![]() |
#7 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ehrlich gesagt find ich die neuen one tarife beschissen
egal welche meine freundin hat noch den alten take one und mit dem steigt sie viel billiger aus als mit den diversen verträgen der ansatz fürn betreiber von dem ist nicht schlecht aber die gesprächsgebühren sind a witz aber irgendwie müssen sie auch geld verdienen sei es mit kassieren für sms berichte usw. aber was störts mich daweil hab nen alten one99 mit take two
![]() |