![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
SYS64738
![]() |
![]() Verkraftet win98 eine 123,5 GB Festplatte (IBM GXP120) - abgesehen von bios ider mainboard spezifikationen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() ich glaube wenn du fat32 benützt dann müsste das funktionieren!
![]() |
#3 |
SYS64738
![]() |
![]() danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() FAT32 kann Festplatten bis 2048 GB handhaben. Dieser Standard wird wohl für die nächsten Jahre seine Gültigkeit behalten.
hab ich von http://www.karbosguide.com/de/modulg6a1.htm Also kein Problem mit deiner Festplatte!
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, passt. ich würde aber win98 se verwenden, wenn möglich. außerdem wirst du die disk nicht mit einem laufwerk formatieren können, sondern nur in teilen zu maximal 32 gb oder 64 gb, weiß nicht mehr genau. der win95 kurs mit dem thema fat32 ist schon so lange her.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Wennst FDisk zum aufteilen der Platte verwendest solltest dir das FDist Update von der Winzigweich Seite saugen. Damit sollte dann das einteilen der Platte Fehlerfrei laufen. (Altes FDisk hat da nen bug!)
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() @all: danke für die anworten! alles ok! |
|
![]() |
![]() |
![]() |