![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leutz!
Ich werde mir jetzt neue Ram zulegen, nur welche? Sie müssen Cl2 können, übertaktbar sein, und 256 Mb groß sein. Ich tendiere eher zu Infineon, was würdet ihr vorschlagen. Was ist der unterschied zwischen 4 bzw. 6 Layers? Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() jo nimm Infineon...
Hab insgesamt in verschiedenen Rechnern verteilt 1GB (SDRam) von Infineon laufen - und alle funktionieren klaglos. Übertaktbar sollten sie schon sein - habs aber noch nicht ausprobiert. Aber das kommt sowieso auch auf die anderen Kompnenten an (Mainboard, andere Geräte die vom FSB abhängig sind etc.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Danke!
Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich denk alle Markenspeicher sind eh fast gleich gut (Infineon, Hynix, Micron, Corsair, Apacer...)
Nur lassen sich alle unterschiedlich gut übertakten. (6 Layer minimal besser übertaktbar als 4) |
![]() |
![]() |
![]() |