![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
Beiträge: 284
|
![]() frage...
Sie haben Ihren maximalen Datentransfer (Download) von 4 Gigabyte in diesem Monat bereits erreicht. Gemäß unserer "Fair use" - Definition* (siehe Entgeltbestimmungen und Leistungsbeschreibungen der aon - Produkte) überlassen wir Ihnen als besonderen Kundenservice weitere 500 MB Datentransfer (Download) für diesen Monat - ohne zusätzliche Kosten. Bei Erreichen von insgesamt max. 4,5 GB Datentransfer/Monat wird Ihr Zugang in diesem Monat bis zum 1. Tag des Folgemonats allerdings gesperrt. Bitte beachten Sie, dass diese Sperre nicht vorzeitig aufgehoben werden kann! ab wann sperrt aon jetzt wirklich den account ? können zusätzliche kosten entstehen ? hat jemand erfahrung ? mfg,pjk ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
auch ich habe das 4GB Limit, hab es aber noch nicht überschritten, habe aber beim Upgrade auch ein ähnliches Mail erhalten. Ich denke AON macht hier wircklich ernst. LG Quattro_os
____________________________________
Die Kunst zu fliegen ist auf den Boden zu fallen, aber daneben! 21 is only half the truth! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 03.04.2001
Beiträge: 2.387
|
![]() Sobald Du über den 4.5GB bist, wird Dein Account gesperrt, Folgekosten entstehen dabei keine.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() wie vorher schon erwähnt kann man in einem Monat 4,5 Gb laden und dann wird der Account stillgelegt bis zum nächsten Monatsersten..
![]()
____________________________________
http://www.tuning-team-vienna.com ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|