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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Veteran
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![]() Hallo,
ich wollt mal Eure Meinung zu diesem Kommentar höre den ich bei Taxiway geklaut habe. Michael Renous von Wilco äussert sich im Forum von Avsim.com zu den Features des 3D-Cockpits: "Hello everyone, As we have received many questions and see some posts about the Virtual cockpit, I wanted to clarify some points about our forthcoming A320 Pilot in Command and the 737 included in Airport 2002 volume1. First of all, there will be no regular 2D panel anymore for those aircraft. You"ll be able to fly only using the Virtual cockpit. In the Virtual Cockpit view, you"ll simply use a mouse, a joystick or even the keyboard to pan around the cockpit, zoom in or out and get a closer view of an instrument or anything else in the cabin. You"ll be able to activate all switches or buttons of your virtual/3D cockpit. For an ease of use we are including several shortcuts to "drive your eyes" to convenient views during critical phases of flight. You"ll be able as well to move from your seat (not zoom in, just leave your seat ) and go into the cabin, open doors, overhead lockers or even decide to watch some movie. All clickable inside the cabin. Regarding frame rate issue, we can garantee a smooth use of this technology. We are preparing a short movie to illustrate it and we expect to be ready quite soon." Also ich befürchte so dass das ein Frameratekiller wird wie z.B. die alte Airportsreihe von Wilco wird. Ich will es nicht hoffen, das wäre echt sehr schade. Bis dann Till
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ALWAYS HAPPY LANDINGS http://www.flusipilot.de http://www.vacc-sag.org/ |
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#2 | |
Inventar
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Beiträge: 2.979
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![]() Zitat:
Carsten |
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#3 |
Senior Member
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![]() Also ich freue mich sehr darüber, daß ein solcher Versuch mit virtuellem Cockpit unternommen wird. Früher mochte ich die virtuellen Cockpits gar nicht, aber seit dem PSS Airbus habe ich sie Schätzen gelernt. Ich finde die Sich nach draußen einfach besser und realistischer, wenn man seinen Blickwinkel frei wählen kann.
Wir werden sehen, wie die Umsetzung gelingt. Erst dann kann man sich ja ein Urteil erlauben. Vielleicht wird es ja ein Durchbruch und letztlich zum neuen Standard. Dann würde das Konzept der virtuellen Cockpits von Microsoft einen richtigen Sinn bekomen. Was die Framerates angeht bin ich als Gamer gewohnt, daß die Decke immer zu kurz ist. Jedes Jahr ein neuer Rechner (oder Teile davon) ist für mich nichts ungewöhnliches. Natürlich ist das für diejenigen blöd, die ihre Prioritäten anders setzen und nicht so viel Geld ausgeben wollen, aber innovative Programme gehen halt meistens mit hohen Ressourcenanforderungen einher. Anders gäbe es keinen Fortschritt und wir würden alle noch den FS98 benutzen. Gruß, Markus. |
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