![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich werd ma jetzt a angmeldetes handy nehmen und schwank zwischen den tarifen "best one" und "first one"
wenn ich auf one.at zur kategorie "vertragshandys" geh, steht dort unter anderem "first one" und "every one" aber von "best one" seh ich da nix auch wenn ich mir die handymodelle anschau, steht bei den preiskategorien nix von "best one" was hats da bzw. warum is das so? is "best one" kein wirklicher tarif? bitte klärt mich auf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Best One=Sondertarif der nur für kurze Zeit verfügbar ist (oder war?). Sein einziger Zweck war es die Kunden zu ködern, die sonst zu T-Mobile gegangen wären.
Vielleicht erinnerst Du Dich noch an den 1,- ATS in alle Netze-Tarif, das war genauso, und wird inzwischen nicht mehr angeboten.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ist mit Ende Juli ausgelaufen.
![]() |
#5 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Blöd ist wenn sie überhöhte Rechnungen bekommen haben (siehe http://www.diemucha.at unter Telekomunikation, ältere Beiträge, hoffe daß die noch da sind). Die Lösung von One: Steigen sie doch auf einen anderen Tarif um, dann gibt es diese Probleme nicht mehr.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() best one ist ein sondertarif und ist bis 31. dezember 2002 erhältlich.
bei best one gibt es keine fixe grundgebühr. es kommt drauf an wieviele minuten man telefoniert. erst am ende des monats steht fest wieviel grundgebühr bzw. minutenpreis man zahlen muß. bis 69min 7€ gb 0,25€/min bis 149min 10€ gb 0,20€/min bis 249min 15€ gb 0,15€/min über 249min 25€ gb 0,10€/min in alle netze!!! sms ebenso sprachbox gratis! ein anderer vorteil: man braucht keine 40€ aufpreis zum erstanmeldungspreis zahlen.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() und wie weiß ich wieviel das handy zu best one kostet??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() webshop.one.at
erstanmeldungspreis bei best one ist gleich wie every one und prof. one
![]() |
#10 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also wenn´s bis in den Dezember angeboten wird, das haben sie den Tarif Verlängert. Ist man bei One aber gewöhnt, Every One wurde ja auch immer weiter verlängert bis er ein Standardtarif war.
![]() |