![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2000
|
![]() Hier gibts Logos, Ruftöne und Bildmitteilungen für jeden Geschmack
http://home.pages.at/logo Der Versand erfolg mittels SMS zur gewünschten Rufnummer |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Achtung ! Das ist kostenpflichtig ! Meiner Meinung nach müssten solche Angebote als Inserat bei Wcm bezahlt werden.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Um Euch den Weg dorthin zu ersparen, hier das wichtigste:
Abwicklung und Kosten Preise: Kosten pro SMS 10,- ÖS für die von mir angebotenen Logos bzw. Ruftöne Bildmitteilungen 20.- ÖS, Speziell angefertigte Logos bzw. Ruftöne - nach Vereinbarung Für die 61xx-Serie biete ich auch ein Komplettpaket für ein Handy an: 1 Operatorlogo - 5 Logos für die Anrufergruppen - 1 Rufton (alles frei wählbar) Preis : 50.-ÖS Abwicklung: Klicken Sie auf Bestellung oder senden Sie mir eine E-Mail an die unten angeführte Adresse Die E-Mail muß folgendes enthalten: gewünschtes Logo bzw.Rufton komplette Handynummer inkl. internationaler Vorwahl ( zB: +43664.......) Netzbetreiber ( A1, Maxmobil, One, Mannesmannn,....) und überweisen Sie den Geldbetrag an folgendes Konto: Österr. Postsparkasse BLZ 60000 Kontonummer : 2120799 als Zweck unbedingt Handynummer und gewünschtes Logo bzw. Rufton anführen Der Versand per SMS erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang |
![]() |
![]() |
#4 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Nachtrag:
Sinnlos, denn woanders gibts das gratis!! Kann man das posting nicht vom Server nehmen? Hat man denn nie Ruhe von der sch.... Werbung? :-(( [Diese Nachricht wurde von Henry am 27. Februar 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
![]() Hallo Logoversand!
Du kannst unter zeitung@wcm.at unsere aktuelle Mediadaten + Preisliste für Print & Web anfordern. Ich möchte Euch bitten in Zukunft nicht mehr Werbung für eigene kommerzielle Angebote in diesem Forum zu machen. Hinweis auf ein kostenloses Angebot oder auf einen guten Händler o. ä. (wenn gefragt wird) sind natürlich weiterhin ok. Kommerzielle Einschaltungen bitte ich nicht mehr zu machen, da langfristig die Qualität des Forums darunter leiden würde. Dazu sind Inserate da, eindeutig vom Leser als solche zu identifizieren und außerdem ist das Preis-/ Leistungsverhältnis einer WCM Schaltung ein Traum! ![]() |
![]() |
![]() |