![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
![]() Hallo,
Wie die Überschrift schon sagt , habe ich mir die Dreamfleet 737 zugelegt und die ist mit Sicherheit das beste Flugzeug , das ich je auf den FS2002 geflogen bin aber trotzdem habe ich da noch ein paar Fragen (aus den vefügbaren Handbüchern bin ich nicht schlau geworden) 1. Frage: jedesmal wenn ich mit Hilfe des Heading Select-Knopfes auf die Runway Richtung drehen möchte, geschiet dies viel zu langsam (mit einem viel zu kleinen BANK) auch wenn ich an den Bank-Limit Knopf gedreht hatte, hat das nix gebracht. Im Reiseflug funktionierte alles perfekt (auch der Bank Limit Knopf) 2. Frage: wie funktioniert das eigentlich mit dem Autothrust beim Take off? Also ich habe zuerst im FMC den Take off Modus gewählt , dann vor dem Start den Autothrust Schalter am Autopiloten gedrückt und zum Schluss noch den GA Knopf am Throttle- Quadranten Ok, so weit so gut, nur was mache ich dann wenn ich abgehoben bin, Der Autothrust beschleunigt ja viel zu schnell , so dass ich gleich über die zulässige Geschwindigkeit hinausgeschossen bin. Auch die Nase hochnehmen bringt nix (war ja schon über 4000 ft/min?) oder soll ich nach dem TO den "LVL Ch" Modus aktivieren? 3.Frage: diese Frage betrifft den schon oben genannten LVL Ch Modus ich vermute mal , das ist der Modus für den Steig (climb) -flug Was passiert , wenn ich diesen Knopf drücke Habe diesen Knopf auch mal gedrückt , und da wird die Maschine auch ganz schön nach oben gerissen Was gibt es da zu beachten oder was mache ich dabei falsch ? 4.Frage: und noch eine letzte Frage: ich kenne zwar den LNAV Schalter , aber was bedeutet der VNAV Schalter am Autopiloten (Ich vermute mal , dass er die Höhen , die im Flugplan angegeben werden , automatisch abfliegt und einhält - lieg ich damit richtig) Ok , das wars fürs erste Vielen, vielen Dank für euere hoffentlich zahlreichen Antworten MfG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |