![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2000
|
![]() Hi!
Wenn ich schon beim Fragen bin;-): Was sollen diese Wegwerfhandys aus den USA anderes sein als Wertkartenhandys ohne Display? Was imho gar nicht so schlecht ist, schließlich gibts Leute, die wollen mit einem Handy nur telefonieren, nicht spielen, surfen o.a! MFG Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() und dann die ohrhörer für den discman aufbehalten
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() HI!
Angeblich kann man mit den Wegwerfhandies nur ein einziges Telefonat zu einer bestimmten Nummer machen. Deswegen "Wegwerf". Aber andererseits wird ständig gejammert, daß der Elektronikschrott ein so großes Problem bei der Beseitgung ist und dann kommt so ein schmarrn. Gut, daß sich diese Postkarten mit Melodie nicht wirklich durchgesetzt haben, denn die wären das selbe Problem gewesen. Und wenn jemand nur telefonieren möchte kann er genauso ein Handy mit Display haben. 6150, 6210,... Telefonnummer eingeben, grünen Hörer drücken und zum auflegen roten Hörer drücken. Was ist daran so schwer. Muß ja keiner im Menü spielen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ....übrigens man kann 2 nummern wählen....Notruf ist auch möglich!
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Könntest Recht haben. Aber so genau wollen wir mal nicht sein, sonst müßten wir auch noch Rechtschreibfehler ausbessern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() i versteh da echt keinen sinn
wer sich das kauf: ziehen die leute nach den 2 telefonaten auf a insel? (obwohl da würd ich mir no a 2tes kaufen für a sos) oder treten die einer niewidatelefon sekte bei?? der einzige was sowas eventuell brauchen könnt is ein astronaut, der darf ja nur paar 1000g mitnehmen ![]()
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() So schwer sind aktuelle Handys auch wider nicht
![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() jo auchwiderwahr, also in aktien von der firma würd ich nix investieren, es is praktisch a produkt das jeder hat aber keiner mehr braucht
![]() |
#10 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Da gibt´s aber viele Firmen mit solchen Produkten
![]()
![]() |