![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Eine knifflige Frage:
Beim 6110 etwa gibt es ja einen Menüpunkt Profile, wo man diese umbenennen, eben anpassen kann. Beim 3210 sind diese Profile (Lautlos, Benutzerdefiniert,...) bereits vordefiniert und lassen sich nicht einfach per Menü ändern. Gibt es irgendeinen Code (wie z.B. *#0000# für die Firmwareversion) wo man nur den Namen für z.B. Lautlos in meinen Namen umändern kann, sodass dann unter z.B. one eben mein Name steht statt Lautlos. Danke im Voraus!! [Diese Nachricht wurde von Neo am 09. Januar 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
![]() Geht ganz einfach:
1) Menü 2) Profile (3) 3) Profil auswählen, z. B. Lautlos (3-2) 4) Optionen 5) Umbenennen (3-2-3) 6) Neuen Namen eingeben - "xyz" 7) OK drücken et voilà |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Danke!
Nur hat die Sache den Haken, dass das 3210 diesen Menüpunkt Profile nicht hat! Die Menüstruktur weicht nämlich etwas vom 61XX ab. Auch im Handbuch ist nichts über das anpassen von vordefinierten Profilen zu lesen. Man kann ja auch per Secret-Code z.B. das Telefonbuch "Verzeichnis" in "Büchl" oder in irgendwas anderes umbenennen. Ich glaube es gibt auch einen Code für's umbenennen der Profile. Und den such' ich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
![]() Oh verdammt - hab es mit dem 8210 verwechselt, daß ich gerade zum Testen hab.
Beim 3210 hab ich keine Ahnung, hab ich schon wieder retourniert. Sorry! Kann ein anderer 3210 Besitzer aushelfen!? |
![]() |
![]() |
![]() |