![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() für betagte NIC namens winbond W89C906F hab ich zwar die treiber mittels google-suche (man lernt ja dazu) gefunden, nur ist die anleitung nicht zu öffnen.
Vielleicht hat einer von euch das funktionierend? JA, Herr FREDERIK das ist die vom forumbasar ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Das ist zwar nicht die Antwort die du hoeren wolltest, aber trotzdem: Wenn es eine betagte NIC ist, dann schmeiss sie weg und steckt nicht zuviel Zeit in das Geraet.
Geh zum Haendler deiner Wahl und kauf dir um 150 oe$ irgendeine Standard-NIC mit Realtek-Chipsatz und werde gluecklich damit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() @Herwig
wie du schon so richtig sagts, es ist nicht das, was ich hören will! das ding kugelt bei mir herum seit ich es um im schweiße meines angesichts teuer verdiente tausende euros beim letzten forumtreffen unter ärgsten bedenken erstanden habe. muß doch möglich sein, dies kleinod mittels passender treiber irgendwie in schwung zu bringen. ja, es hat noch isa-steckplatz und es gehen nur 10Mbit. ABER!ehrt mir die alten und schwachen, sodaß es euch wohlergeht auf erden (computerarbeitsplätzen)!!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.07.2002
|
![]() Ist es diese Datei die Win nicht öffnen kann ?
Wenn ja nenne sie von .hlp in .txt um und öfne sie. Bei mir is ganga. mfg und viel erfolg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Sorry, das dich mein Tip nicht erfreut hat, aber ich hab eh geschrieben, dass du es nicht hoeren willst ;-)
Zurueck zum Ernst des Lebens. Wenn du eine Datei mit den Standard-Dateiendungszuordnungen unter Windows nicht oeffen kannst, dann betrachte sie mal unter einem Dateiviewer, der auch hexadezimal darstellen kann. Dann faellt dir sofort auf, ob es um eine Textdatei handelt, wie schon MWA vermutet. Falls es aber irgendeine andere Datei ist, kannst du ja durchscrollen und vielleicht irgendwo einen Fetzen Text herausholen, der dir auch weiterhilt. Als Hex-Viewer kannst du zB HexWorkshop einsetzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() na oisdann!
endlich produktive beiträge. das mit dem umbenennen hätt ich mir selber denken können. geb ich zu. dank euch ![]()
![]() |