![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
![]() Hallo,
Suche dringend nach einer Software, die eine CD rippt. Allerdings möchte ich, daß die komplette CD aus nur einem einzigen File besteht. Alle bisherigen Ripper, die ich ausprobiert habe, teilen die CD automatisch in die einzelnen Tracks und speichern diese dann auch getrennt ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Bei einigen Programmen gibts eine Option ("Classic" oder so) mit der man das abschalten kann.
Oder du machst dir mit Nero ein ISO-File... mfg
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Kannst du mir evtl. so ein Programm, das diese Einstellung besitzt, empfehlen...?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.07.2002
|
![]() boah nimm nero ...da kannst dir ne brennwurst auf die HD legen
würde vorher die den HD defrakmentieren dann ist es sicher in einem. Nero download lg Athur
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() du willst also das dann ein Track zu 74min auf deiner Platte ist???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() denk auch das burn nen iso meint.
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Genau, ein track soll dann je nachdem so um die 74 min sein, weil mir die ewigen Hacker (bei Chart Mix sind meisten 40 Tracks hintereinander gemixt) ziemlich am Geist gehen.
Da verzichte ich lieber auf die Fähigkeit zu zappen (oder kennt wer ne Möglichkeit, diese trotzdem beizubehalten?) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() wenn ich mich nicht irre geht das mit WinDAC, der saugt dir jede musikcd runter egal ob mix oder nicht, hab das mal mit einer Jarre CD gemacht (durchgehende mix 74 minuten mit tracksteuerung) dann brauchst nur die wav zusammenhängen , denk das die meisten cd ripper Prog. die Inhaltdatei(tocfile) von der CD rauslesen und dadurch die Tracks teilen , wie der brenner das auch tut beim brennen...(2 Sekundenpause einfügt).
wenn du ne CD mix machen willst ohne tracksteuerung, obwohl das bei WinOnCD gehen soll (index setzen mitten in die wave oder wo du willst) geht das nur als ganze wav-wurst. ne gutes wave prog. ist sound force (meiner meinung ein spitzen prog.) .....sorry du sucht ein ripp und kein bearbeitungs prog. lg Athur
![]() |
#9 |
SYS64738
![]() |
![]() schau dir mal die dvd-ripper sektion bei vcdhelp.com an. da erfährt so gut wie alles zu diesem thema
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
![]() Die original CD ist doch disc at once (1 zusammenhängender Track) oder?
wieso machst nicht eine direkt kopie?? sonst kann ich dir audio grabber empfehlen! oder du machst mit nero ein disc at once! |
![]() |
![]() |
![]() |